Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Endlich mal erwischt,Ei,Ei,Eidechse

Die kleinen sind ja immer so schnell weg,eine falsche Bewegung und husch.
Na wieder mal das falsche Objektiv drauf ,wechsel ? Ne dann ist sie auch wieder weg,ganz vorsichtig näher ran pirschen,bissel geht noch,noch ein bissel,so jetzt den Auslöser und Klick und weg war sie. Freu,freu, hab sie na hoffentlich ist das was geworden.Ich hoffe doch.
Bea = 2 x geschnitten, min. geschärft
Hatte halt kein Tele drauf wie es halt so iss.

Hier mal eins mit Tele

Smaragdeidechse am frühen Morgen
Smaragdeidechse am frühen Morgen
eos 500

Kommentare 5

  • irminsul 11. Februar 2013, 11:16

    Hab eine im Garten, in der langen Natursteinmauer wo die Steine mur übereinandergelegt sind - aber durch die Katzen ist sie so scheu das man keine chance bekommt.
    Sei glücklich das Du sie so erwischt hast und das noch zackenscharf - gratuliere.
    LG Irminsul / Jörg
  • Erwin Jelinek 10. Februar 2013, 11:28

    Ganz feine Aufnahme von der kleinen Eidechse.
    Gruß Erwin
  • Rheinbild 3. Februar 2013, 20:53

    Ich versuch die auch immer zu erwischen. Mit etwas Geduld geht das auch.
    Mit den Gräsern im Vordergrund kommt noch Tiefe ins Bild. Passt.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 3. Februar 2013, 18:28

    Gut eingefangen den scheuen Patron und usch isser weg.
    Schönes Foto.
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 3. Februar 2013, 18:26

    Da war ihr die Wärme wohl wichtiger als die Angst vor Dir. Gar nicht schlimm, daß Du dann kein Tele drauf hattest. Da hättest Du nur einen Ausschnitt erwischt - so sieht man ie ganze Echse. Und schön scharf ist es auch
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200