Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Endlich mal erwischt!!! Die Fette Sandratte vom Zoo Aschersleben.

Endlich mal erwischt!!! Die Fette Sandratte vom Zoo Aschersleben.

Schnieprich


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 6

  • Ilona Salm 29. November 2011, 17:59

    so ne süsse Maus; brilliant aufgenommen. LG Ilona
  • Berntibrot 27. November 2011, 19:29

    Die Schärfe genau auf dem Auge, supergemacht. Wie man sieht, ist ISO 1600 ist für die heutigen Kameras kaum noch ein Problem.
    VG, Bernd
  • Maike Paulus 23. November 2011, 21:35

    was heißt hier fett????
    also nee, so ´n süßes Ding.
    Du hast se wenigstens gesehen und festhalten können. ;-(

    LG Maike
  • Steffen Kuehn 23. November 2011, 16:20

    Im wahrsten Sinne, seeehr goldig ! :-)
    Prima erwischt.

    vG; Steffen
  • Renate Rauh 22. November 2011, 20:05

    Ja hallo,

    die ist ja niedlich. Hast Du sehr schön freigestellt,Sehr schöner harmonischer Verlauf. Meine Gratulation, gefällt mir sehr gut. Weiter so.......

    LG

    Renate
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 18:46

    klasse Aufnahme
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600