Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JowiRovi


Free Mitglied, Saarburg

endlich mal eine Pause

Wanderung durch Straßbourg

Kommentare 6

  • JowiRovi 16. September 2010, 17:05

    Danke für den Tipp Stefan.
    Irgendwie wär es mal am besten, wenn jemand von euch mit mir zusammen am Rechner sitzen würde und mir das ein oder andere mal live zeigen könnte.
    Irgendwie klappt das manchmal nicht so ganz richtig wie es sein sollte.
    Jochen

    @Werner, ich geb den Handkuß weiter ;)
  • S. Giehl 16. September 2010, 0:57

    In diesem Fall könnte man mit unterschiedlicher Bildbreite arbeiten, um das SF in den Griff zu bekommen. Dafür braucht man nur am rechten Rand vom Bild fürs rechte Auge etwas abzuschneiden. Dabei könnte dann auch der schwarze Trennstreifen in einen grauen umgewandelt werden. Um das SF dann noch etwas realistischer aussehen zu lassen, könnte man die oberen und unteren Ränder des SF's noch etwas abschrägen.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Tiefenrausch 16. September 2010, 0:03

    Küß die Hand Gnä´ Frau :-)

    Servus vom Werner
  • Martin Zapf 14. September 2010, 21:57

    Durch den Arm hat das Bild eine schöne Tiefe!
    Leider ein SFK rechts wie Bernhard schon gesehen hat.
    Hoffentlich gibts noch mehr Bilder aus Straßbourg zu sehen.
    Gruss Martin
  • JowiRovi 14. September 2010, 19:34

    Mist, dann bin ich schon wieder dran vorbei ;)
    Aber Du hast Recht Bernhard, rechts hätte ich vielleicht noch etwas schnippeln können, aber der Arm sollte natürlich schon nach vorne stehen.
    Jochen
  • Bernhard Kletzenbauer 14. September 2010, 18:42

    Ausgezeichnet.
    Knapp an einer Nominierung zum Scheinfensteraward vorbeigeschlittert, wegen des Scheinfensterkonflikts rechts unten.