Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Endlich mal ein Wolli....

...der nicht vor der Linse flüchtet

Kommentare 89

  • Armin Langensiepen 24. April 2014, 19:49

    Da hast Du den großen Wollschweber doch noch sehr schön erwischt! Klasse Bild! Leider sind sie im Flug nur sehr schwer zu erwischen.

    Alles Liebe aus Griesheim!

    Armin
  • Jacoby Alain 15. April 2014, 13:37

    Tolle Schärfe 1A
    Gefällt mir sehr gut
    mfg
  • Armin Langensiepen 11. April 2014, 20:49

    Ein sehr schönes Bild des großen Wollschwebers ist Dir da gelungen! Ich selbst habe ihn früher eigentlich nie wahrgenommen. Dieses Jahr konnte ich ihn schon ein paar Mal beobachten.

    Alles Gute!

    Armin
  • odeveld219 11. April 2014, 19:07

    Pretty shot with beautiful details!
    With friendly greetings Odeveld
  • PureSunday 9. April 2014, 10:53

    Die Kerlchen sind wirklich schwer abzulichten - Dir ist das hier perfekt gelungen!

    LG, Rainer
  • tanu676 8. April 2014, 15:11

    von diesen wolligen freunden bin ich im Moment auch fasziniert
    lg tanu
  • ritayy 8. April 2014, 6:41

    ...stimmt, eine Seltenheit... dadurch in toller BQ festgehalten ! VG Rita
  • Sigrid F. 7. April 2014, 21:49

    Du hast ihn perfekt aufgenommen. Mich hat zu Hause im Garten einer geärgert, indem er wie ein Ufo Haken vor meiner Kamera geflogen ist :-)).
    Gruß Sigrid
  • Michael Hesse 6. April 2014, 19:10

    ... und dazu noch auf passendem Hintergrund.
    Sehr schönes Makro.
  • Arthur Florian 6. April 2014, 8:24

    Das ist doch Pinocchio :-))
    Schön abgelichtet. Klasse Schärfe.
    VG Arthur
  • A.Schiele 6. April 2014, 8:14

    Prima eingefangen, Glückwunsch.
    LG Armin.
  • FotoSistaMarina 6. April 2014, 1:27

    ...sie ist soo putzig :)
    LG*Marina*
  • Andrea 0085 5. April 2014, 22:38

    Ein super scharfer Wolli, den Bruder von ihm habe ich heute erwischt ;-) Lg.Andrea
  • mangela 5. April 2014, 19:18

    richtig richtig gut hast du den erwischt !!

    glückwunsch !
  • Reinhard Arndt 5. April 2014, 14:46

    Na ein Glück. So deutlich habe ich den Rüssel noch nie gesehen.
    LG
    Reinhard
  • werner-bours 5. April 2014, 7:48

    ein perfektes makro wie immer scharf und bestens freigestellt.g.werner
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 5:23

    Sieht gefährlich aus mit seinem Sebel, dabei saugt er nur Nektar an den Blüten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Jockel-Zwockel 4. April 2014, 19:47

    KLASSE tolle Schärfe auch,ich habe die jetzt auch endlich des öftern mal gesehen aber so ganz ohne Stativ wird das nix bei mir die sind flink wie die Sau und wie Du schon erwähnt hast flüchten die meist wenn ich mit der Linse drauf halte :-)

    LG Jockel
  • Fritz Haselbeck 4. April 2014, 18:50

    Erscheint wunderbar, diese Wollbiene mit dem attraktiven Rüssel! Klar, hell und sauber in der Motivwahl! Lg Fritz H.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2014, 17:59

    Boah, so einen hab ich ja noch nicht mal live gesehen!
    Super erwischt.
    Lg Petra
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 17:20

    Jaaaa, Glückwunsch und dann noch auf seinem Lieblingsplatz erwischt ! Sehr schön ist hier auch sein Rüssel zu sehen und auch weitere schöne Details hast du im Makro vereint ! Klasse.

    LG Gerhard
  • Starcad 4. April 2014, 14:15

    Ein Wahnsinns Bild, absolut stark zum Geniessen!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Motivsammler 4. April 2014, 13:46

    Ein hervorragendes Makro, den habe ich bei uns leider noch nie gesehen.
    LG Frank
  • Hartmut Bethke 4. April 2014, 11:47

    Mein Kompliment! Ich frag mich immer wie man diese Zappler fotografieren kann :-)
    LG Hartmut
  • canonier69 4. April 2014, 9:29

    Hübsch sind diese gedrungenen Wollknäuel eigentlich nicht,und die dürren Stelzen machen sie auch nicht attraktiver..…aber irgendwie knuddelig die Dinger.
    Feines Portrait des Wolli und tolle Schärfe.
    Lg c69

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 10