Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Endlich mal.....

.....aus der Nähe :D. Die wieselflinken Kleiber machen es einem nicht wirklich leicht, setzen sich nur äußerst ungern in des Menschen Nähe und sind immer auf der Hut.

Foto ist nur unwesentlich beschnitten.

Sony Alpha 77,
Brennweite 300mm, Blende 5.6, 1/320 sec., ISO 200

fotografiert von Marion

Kommentare 23

  • Petra Haertl 6. April 2013, 20:32

    Bin auch schon auf der Jagd, mir ist aber so eine klasse Aufnahme noch nicht gelungen. Gratulation LG Petra
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:37

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • magic-colors 9. März 2013, 23:36

    Das ist wohl ein unglaublich Erlebnis. Das Ergebnis ist sensationell. Im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen :-)) lg aNette
  • catweazle99-Tierfotografie 9. März 2013, 11:17

    gut gemachte Aufnahme in bester Schärfe und Licht - euch auch ein schönes WE
    LG Petra+Karl-Heinz
  • Jü Bader 8. März 2013, 18:27

    Glückwunsch zum Kleiber! Perfekt getroffen....
    lg jürgen
  • hamsterman 8. März 2013, 5:42

    Das ist ohne Zweifel der schönste Piepmatz den wir bisher gesehen haben.
    Eine Brillante Schärfentiefe ist dir da gelungen
    mit schönen Farben+++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Tondu 6. März 2013, 22:35

    Ja...den hast du klasse erwischt!
    Meine Kleiberbilder von gestern muss ich noch "FC fein" machen ;-)) Allerdings kam meiner nicht so nahe ran, wie dieser hier!
    lg Annette
  • Berni 55 6. März 2013, 16:47

    Zumeist halten sie sich auch noch auf der
    dunklen Baumseite auf :-(((
    Eine tolle Pose ! Prima von dir erwischt !

    LG Bernd
  • Bernd Catman 6. März 2013, 15:44

    Diesen hübschen Kleiber hast Du klasse in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE !!
    LG Bernd
  • Angela Höfer 6. März 2013, 10:14

    toller bildschnitt
    gefällt mir gut
  • Abracadabra 6. März 2013, 9:14

    Stimmt, diese Vögel sind unheimlich schnell. Klasse Foto, gratuliere Dir. Mir gefällt es.
    Einen guten Mittwoch wünscht...
    ...Abracadabra
  • Herbert Alg. 6. März 2013, 8:31

    eine sehr gelungene Aufnahme gruß Herbert
  • Clemens Kuytz 6. März 2013, 7:45

    Ja Gratulation,Marion,dann hast du ihn wirklich seeehr nah gehabt.Klasse Schärfe auf´s Auge und schön mit dem Sternchen darin.
    bei mir sind die meist soweit weg das ich die Bilder arg beschneiden muß.....und danach sehen die meisten leider nicht mehr ansehnlich aus.
    lg clem
  • Marianne Schön 5. März 2013, 23:05

    Den schnellen Vogel habt ihr fein erwischt.
    NG Marianne
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 20:50

    Der hat sich ein schönes Plätzchen gesucht, von da hat er alles im Blick. Sehr gut gelungen ist die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Gundi N. 5. März 2013, 20:40

    Prima erwischt. Die Viecher sind ja oft so raffiniert und laufen auf der abgewandten Seite den Stamm entlang.
    LG Gundi
  • Jürgen Divina 5. März 2013, 20:37

    Glückwunsch. Von so einem Treffer träume ich bisher nur.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • A.Schiele 5. März 2013, 20:26

    Sehr gut freigestellt. Auch die Schärfe ist prima.
    Gruß Armin.
  • Nscho-tschi 7 5. März 2013, 20:17

    Super erwischt hast Du ihn Marion
    lg Rosi
  • Donna Rosa 5. März 2013, 20:14

    wunderschön, dieser flinke vogel!

    gruss rosa
  • Biberberti 5. März 2013, 19:50

    Sehr schöne Aufnahme
    Toll getroffen LG Berti
  • Fotofurz 5. März 2013, 19:42

    Schön getroffen!
    LG Ivonne
  • Sigrid E 5. März 2013, 19:27

    Den mal richtig gut zu erwischen steht auch noch auf unserer Wunschliste. Dir ist ein tolle Aufnahme gelungen!!
    LG
    Sigrid