Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoAchim Winkler


Basic Mitglied, Dortmund

Endlich, mal ausruhen ....

Foto aus meinem Shooting mit Sahnefoto Make-Up
Mehr Photos zur Zeit unter:
http://daniela@photopara.de
oder hier

oder hier

Kommentare 18

  • Jürgen Spillner 15. Juli 2003, 22:35

    Hi JoAchim,
    Du schaffst auch alle Mädels
    lg. Jürgen
  • Lutz Kellermann 15. Juli 2003, 20:12

    es ist ein sehr interessantes durchdachtes Foto.
    Gruß Lutz
  • Markus Scherf 15. Juli 2003, 19:19

    ° Geile Diskussion hier .-)))
    ° Bild ist spitze, aber auch hier muss ich mal wieder
    ° Bernd Recht geben! .-)
    ° LG - Markus
  • Fabian Grunwald 15. Juli 2003, 17:51

    @joachim: :-))
  • JoAchim Winkler 15. Juli 2003, 17:42

    @ Bernd: wenn ich da mit dem Stempel dran gehe habe ich noch Stempelfarbe auf der Bluse und die geht dann bestimmt nicht mehr raus.
  • Bernd Mai 15. Juli 2003, 17:38

    Ich möchte ihr keine Klamotten leihen, wenn die nachher mit Rostentferner wieder gereinigt werden müssen. Na hauptsache die Frau ist keine Leihgabe ;-))

    Die Anleitung kannst du doch wegstempeln ;-))
  • JoAchim Winkler 15. Juli 2003, 17:28

    .
    @ Bernd: Ja das ist die Waschanleitung. Nein die kann nicht entfernt werden ... das sind alles Leihgaben ... die Klamoten ....
    @ Fabian: nee die Puschen macht ich auch nicht sauber ... sonst sieht doch keiner das hier schmutzige Fotos gemacht wurden ..........
    @ Bernd: ;-))
    .
  • Bernd Mai 15. Juli 2003, 17:25

    Fabian ;-))

  • Fabian Grunwald 15. Juli 2003, 17:21

    @joachim: würd auch eher auf waschanleitung schliessen. wenn du diese mit ebv wegmachst, kannste gleich auch noch die puschen säubern ;-)

    gruss fabian
  • Bernd Mai 15. Juli 2003, 17:18

    könnte ja auch die Waschanleitung sein ;-))
    Die kann aber auch mit EBV entfernt werden.
  • JoAchim Winkler 15. Juli 2003, 17:16

    .
    @ Daniela: Schön das es dir großen Spaß gemacht hat. Wir müßen den Spaß aber nochmal wiederholen.
    .
    @ David: Na das mit den Contrasten lernst du wenn du ein paar zehntausend echte negativ schwarz/weiß Fotos gemacht hast. Dann denkst du schon fast sw/ws. Aber zur Zeit bin ich auf dem Farbtrip .... wie schon an anderer Stelle erwähnt.
    .
    @ Egon: ich danke dir ....

    @ Bernd: Oh Bernd wenn ich dich nicht hätte ... ich weiß, dann hätte ich einen anderen ... grrrrrrr ... ich muß gestehen, du hast mal wieder recht.
    .
  • Bernd Mai 15. Juli 2003, 17:01

    Hallo JoAchim,
    schöne Pose. Den Rostton finde ich auch am Körper und im Gesicht wieder (das soll aber jetzt nicht abwertend gesehen werden). Die Füße fallen dabei ein wenig aus der Reihe (ggf. mit EBV anpassen).
    Das Preisschild finde ich störend.
    Gruß Bernd
  • Egon Pirker 15. Juli 2003, 16:51

    Das Bild gefällt mir ,so wie es ist !!

    :-))


    gruß Egon
  • Sahnefoto Make-Up 15. Juli 2003, 16:42

    @Fabian: Nein war gar nicht so anstrengend, hat sehr großen Spass gemacht mit JoAchim zu arbeiten :o))

    @Uli: Ob der Rost rausgegangen ist, wird sich nach der nächsten Wäsche zeigen! Aber der Spass war es wert! :o)

    @Anja: Bin auf deine Variante in nackt oder im kleinen Schwarzen gespannt! :o)
  • JoAchim Winkler 15. Juli 2003, 16:31

    .
    @ Anja: Nun ja nicht jeder macht Akt .... ich hätte das als Akt auch schön gefunden!!! Und das kleine Schwarze hatte wir gerade nicht dabei .... aber wenn du ein kleines Schwarzes hast, bist du herzlich eingeladen mal vorbei zukommen.
    LG JoAchim