Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Endlich....

...mal ein Eichhörnchen hoch oben in den Baumwipfeln,optisch 60 fach,gestellt und frei Hand abgedrückt

Kommentare 2

  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 22:28

    Erstmal für Freihand bei 1/40 sec. ist das echt gut.
    Ich Freue mich immer wenn es jemanden gelingt so einen kleinen Nager zu treffen, der gefällt mir, bei mir sind die schneller weg wie ich schauen kann, dir einen schönen Sonntag

    Gruß Bernhard
  • Perfektionista 5. April 2014, 20:07

    Ich mag diese putzigen Gesellen.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 215.0 mm
ISO 400