Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 7

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Endlich Licht...

..am Ende des Tunnels:-)
So ab heute ist Schluß mit lustig, der Krankenstand hat ein Ende und die Arbeitswelt hat mich wieder, Ich tauch mal aus der Deckung wieder etwas ins Licht...*fg*....ob das nun für die Fotografie ein Vorteil ist, da wieder weniger Freizeit wird sich zeigen...aber ich bin hochoptimistisch das dem nicht so ist :-))))..
Was Ihr seht ist ein altes Fließband in einer Taucherei, allerdings aus einem Splitterschutzraum aus fotografiert.....

Guggst Du auch hier:

Ausgerechnet !...
Ausgerechnet !...
Angelika Stück

Es stand alles bereit..../ Teil 2
Es stand alles bereit..../ Teil 2
Angelika Stück

Trommelwirbel erscholl....
Trommelwirbel erscholl....
Angelika Stück

Es war nicht einfach....
Es war nicht einfach....
Angelika Stück


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart , und Friedrich Brüggeboß
Euch n schicken Tag....
Lg Geli

Kommentare 7