Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 3

Muckl


Free Mitglied, Schwalbach

endlich leer

im Schloss Neuschwanstein

Kommentare 3

  • Herbert van der Stok 28. Juni 2008, 12:29

    Da bin ich leider noch nie gewesen.
    Klasse Bild
    Gruß Herbert
  • Alfred Gschweng 14. Juni 2008, 14:37

    Angesichts der vermutlich schwierigen Belichtungssituation ein sehr gelungenes Foto. Herrlich finde ich die Bermalung des Kreuzrippengewölbes, habe ich so noch nie gesehen.

    LG von Alfred
  • Das Jörger 13. Juni 2008, 22:05

    Oh, rotzfrech sich übers Fotografierverbot und alle Copyrightbestimmungen hinweggesetzt ..? Goil! ;o))
    Feine Detailaufnahme, schad, das es im Schloß nicht überall so aussieht.

    LG vom Jörger, der sich nur an die klassischen Stellen rantraut ..;o))

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz