Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Klem


Free Mitglied, kirchschlag

endlich

wenn dir dann einer dieser sanftmütigen kolosse in die augen schaut,wird alles was du bisher gelesen und gehört hast übertroffen- ich werde den augenblick nicht mehr vergessen.
allein dieser moment hätte für mich die reise nach uganda gerechtfertigt,wobei ich dem land allerdings grobes unrecht angedeihen hätte lassen.
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1286/display/2680

Kommentare 9

  • Reinhard... 8. Mai 2011, 7:30

    das kann ich nur bestätigen, das bleibt unvergessen...!

    LG
    Reinhard
  • Peter Windhövel 24. November 2006, 19:18

    Tolles Erlebnis, tolle Aufnahmen, die Du uns hier zeigst. Viel Spass weiterhin, lb. Gruss Peter.
  • Sylvie K. 14. November 2006, 22:22

    Ich habe Tränen in den Augen bei diesem Foto. Was für ein Blick, was für ein unvergesslicher Moment, diese unglaubliche Sanftheit die diese letzten Berggorillas ausstrahlen können... Es ist unbeschrieblich und ich beneide dich sehr. Eigentlich wollten wir in diesem Sommer auch nach Uganda/Ruanda, haben es dann aber (aufgrund von fehlender Fitness) auf nächstes oder übernächstes Jahr verschoben und waren jetzt in Südafrika, Botswana und Zimbabwe. War aber auch toll, aber einfach kein Vergleich!!!
    LG Sylvie
  • Jens Reppe 13. November 2006, 21:02

    genau wie du es sagst. schon einer dieser blicke hat diesen urlaub unvergesslich gemacht.
    lg jens
  • kaito u. irma k. 3. August 2006, 12:05

    "ein blick sagt mehr als tausend worte" - treffender könnte man dies nicht veranschaulichen!!!
    kurt, einen wunderbaren augenblick hast du hier festgehalten!
    deinen untertext kann ich unumwunden nachvollziehen!
    schön, dass ihr wieder zurück seid!
    liebe grüsse aus innsbruck
    irma
  • Bongi´s Karin 3. August 2006, 6:51

    Ich kann Wolfgang nur zustimmen!!
    Wieder ein wundervolles Bild Kurt! Der Blick geht mir durch und durch! Was für ein tolles Erlebnis!! Von so etwas zehrt man sein Leben lang!
    LG Karin
  • Andreas Xtx 2. August 2006, 16:51

    Super Bild !
    Bei so nem Blick wird man Nachdenklich...

    Gruß
    Andreas
  • Kurt Klem 2. August 2006, 16:32

    @wollfgang
    davon bin auch ich überzeugt
    kurt
  • Wolfgang F. Wagner 2. August 2006, 16:28

    ...unsere nächsten Verwandten im Urwald sind offenbar menschlicher als einige Teile unserer Menschheit.
    Grüße von Wolfgang - einem Primatenfreund