Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Sascha Fabian


Free Mitglied, Nähe Bad Kreuznach

Endlich kommt der Hund unter die Haube

Dieses Bild wurde mit einer IXUS 500 und drei "Baustrahlern" und einem Hama Ministatif aufgenommen. Dabei trägt unser West Highland White Terrier "Filou" den Brautschleier meiner Frau. Hintergrund ist eine schwarze Stofftischdecke.

Kommentare 6

  • Dr. Sascha Fabian 12. Juni 2005, 14:47

    @Laura: Der Trick bestand darin, die Bilder nachts gegen 0:30 aufzunehmen, da war er total verschlafen :-)
  • Dea Model 30. Mai 2005, 12:47

    Nach Deiner Beschreibung des Fotos gestern Abend war ich ja zunächst etwas irritiert, aber das Ergebnis ist doch seeeehr niedlich geworden.
    Allerdings sieht Filou braver aus, als er ist.

    LG Laura
  • Dr. Sascha Fabian 26. Mai 2005, 10:54

    @ Claudia: Ist einer unserer beiden West Highland White Terrier (die aus der Caesar Werbung)
    @ Marcel: Die Krux ist: das IST der Bräutigam (was sich unsere Hunde so alles von uns gefallen lassen müssen ;-)) Lustig wäre jetzt noch ein Weibchen in einem Frack :-)

    Best
    Sascha
  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 9:42

    ohh...wo ist den der Bräutigam???
  • R. Thomas 23. Mai 2005, 8:14

    *löl*
  • Ch A 22. Mai 2005, 21:30

    oh nein wie knuffig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz