Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huchti


Free Mitglied

Endlich komme ich aus dem Tierheim...

Am Freitag holen wir die Hündin ab und sie scheint sich riesig zu freuen!!!! :-)

Kommentare 2

  • Cuxmalan 21. März 2013, 15:28

    ich freue mich mit Dir und der Hündin. Unsere Sissi haben wir vor 15 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist uns seither dankbar und sie hat immer noch Lebensfreude!
    Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
    LG Marianne
  • fred grunert 18. März 2013, 16:13

    da freue ich mich aber für alle beteiligten - aber besonders für die süße püppi....das ist kein leben im heim das tut mir immer selber weh wenn ich so was lese.
    bin selber im tierschutz ... aber das macht einen traurig..man kann sie aber bnicht alle mitnehmen.
    viel freunde mit der kleinen wünsch ich euch von ganzem herzen..
    lg freddy und hündin xammy( die freut sich auch :-)) )

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz