Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Guhrmann


Free Mitglied, Salzgitter

Endlich....

...kann man auch in den sehr dunklen Hallen des Hundesporthotels Wolf in Oberammergau vernünftig Agi fotografieren. Nicht weil dort mehr Licht eingebaut wurde(im Gegenteil, war nur die hälfte der Lampen an), sondern weil die Canon Vollformatkameras der neuesten Generation so wenig rauschen, superschnell und genau treffen.
ISO 10 000

Kommentare 7

  • Karsten Guhrmann 20. Oktober 2013, 17:55

    lach...ja nee, is klaaa
  • Antje Görtler 20. Oktober 2013, 17:50

    Oh, kann sein, dass ich das verwechselt habe. Allerdings fürchte ich, dass Du auch mit Pinsel und Leinwand gute Bilder schießen würdest;-)
    LG Antje
  • Karsten Guhrmann 20. Oktober 2013, 17:48

    Das verwechselst du mit der MKII...Die hier (MKIII) hat den Fokus der X ;-) und ist sauschnell.
    Und hier war das 70-200/2,8L an der Cam :-)
  • Antje Görtler 20. Oktober 2013, 15:59

    Die soll doch sooo langsam sein .....
    Auch das Sichma soll ja nix tagen ....
    Du machst aber auch alles falsch:-)))
    LG Antje
  • Karsten Guhrmann 20. Oktober 2013, 15:56

    5D MKIII...immer noch ;-)
  • Antje Görtler 20. Oktober 2013, 9:01

    Welche hast Du denn? Spitzenbild, wie immer;-)
    LG Antje
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 23:18

    Sehr schoenes Tier und top Foto!
    Lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Agility
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz