Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Endlich

gab es heute mal wieder einen richtigen Sonnenuntergang zu sehen. Skyline von Essen und das Kraftwerk Voerde dampft im HG.

Kommentare 38

  • Carmen Rasero 18. März 2013, 12:43

    Qué preciosidad de fotografía!!!...me encantan las puestas de sol!!
    Saludos
    Carmen
  • Conny Müller 18. März 2013, 11:23

    Ja, lieber Jürgen, präge Dir diesen tollen Sonnenuntergang noch mal ein und dann kommt er an die Wand in der neuen W. Da wiederum gibt es dann ganz andere Dinge zu bewundern.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 17. März 2013, 19:38

    So mögen wir es.
    Schöner Sonnenuntergang mit herrlichen Farben.
    Lass es ruhig angehen nächste Woche Joachim
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 19:34

    Da ist Dir eine TRAUMAUFNAHME gelungen (für mich)
    lg Marianne
  • Petra Mock 16. März 2013, 16:41

    Eine tolle Skyline, eine schöne Stimmung, eine gute Aufnahme.
    LG Petra
  • Nikon Ikone 16. März 2013, 16:06

    Vom Feinsten.
    LG Inge
  • Christina Hoffmann 16. März 2013, 7:44

    Wunderschön! Und die Sonne so hinterm Kraftwerk...passt ja irgendwie auch total!
    Klasse!
    lg tina
  • Marcel Hüneken 15. März 2013, 23:15

    Den Sonnenuntergang hast du wunderbar festgehalten. Ich habe mich richtig geärgert, dass ich meine Kamera nicht zur Hand hatte. Klasse Farben und tolle Stimmung.
    LG Marcel.
  • Jochen D 15. März 2013, 22:52

    Und das Überraschende war, sie kam am nächsten Tag schon wieder. Sehr schöne bunte Scherenschnitt-Skyline!
    LG Jochen
  • UrsulaH 15. März 2013, 22:17

    Die Intensität der Farben sind der Hammer! Super Aufnahme...
    LG Ursula
  • MAOKS 15. März 2013, 21:35

    Prachtvoll glutrot sieht das aus!
    LG Margret
  • werner 1957 15. März 2013, 20:42

    Klasse ein sehr schöner Sonnenuntergang,bestens von
    Dir vorgestellt.
    VG Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2013, 20:07

    Das sieht richtig klasse aus mit den Silhouetten vor dem prächtig gefärbten Himmel. So etwas sieht man hier nie.
    LG Heike
  • Andrea Rademacher 15. März 2013, 18:35

    das macht Lust auf mehr :-)
    LG Andrea
  • Rapid Eye 15. März 2013, 18:31

    Ja...das tut so richtig gut. Hast den Sonnenuntergang aber auch bestens abgelichtet.
    LG ec54
  • 19king40 15. März 2013, 17:52

    Toll die Sonne, der Himmel,nur der Rauch muß nicht sein LG Manni
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. März 2013, 17:48

    Jubel, es gibt sie noch, die Sonne über Deutschland; man wollte es nicht mehr glauben. Ein wundervoller Sonnenuntergang kam die hier vor die Linse, so gefällt die Stadt Essen.

    LG Elke & Martin
  • dreamer 07 15. März 2013, 16:29

    grandioses Naturschauspiel**
    LG dreamer
  • Marianne Th 15. März 2013, 15:32

    Großes Kino Kohlenpott.
    Eine traumhafte Lichtstimmung; der Scherenschnitt des Kraftwerkes macht sich toll vor dem Sonnenball.
    LG marianne th
  • L.O. Michaelis 15. März 2013, 15:31

    Wunderbare Farben. Sie Sonne sieht aus wie im Hochsommer, konnte ich leider nicht beobachten...
    Gruß
    Lars
  • Judith-M. 15. März 2013, 14:03

    Was für ein Sonnenuntergang!!!
    Starke, stimmungsvolle Aufnahme!!
    LG Judith
  • dodo139 15. März 2013, 11:51

    Ein fantastisches Sonnenuntergangs-Foto.
    LG Doris
  • WOLLE H 15. März 2013, 10:33

    Jürgen, das sieht super aus !!!!!!!
    Gestern hatte ich auch das Glück, aber das weißt Du ja.
    Gruss Wolfgang
  • A. Ehrhardt 15. März 2013, 9:21

    einen sonnenuntergang vom feinsten!

    lg andreas
  • María de la Rosa 15. März 2013, 8:47

    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    Mari@

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten