Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 14

Josef Käser


Basic Mitglied

Endlich...

...kann ich mich wieder in der Sonne räckeln...
so denkt nicht nur unsere Katze:-)

Kommentare 14

  • Christian Giger Photography 17. Juni 2008, 11:19

    katzen wissen wie man das leben geniesst ;-)

    gruss christian
  • Petra B-J. 2. März 2008, 16:35

    Die genießt aber auch wirklich
    Lg Petra
  • Tajara 1. März 2008, 20:33

    ha wie süss.... ja das tut gut, wieder ein bisschen sonne auf der haut (oder auf dem fell) zu spüren
  • Ellen Jeschke 27. Februar 2008, 8:25

    Oh ja, super eingefangen und was für ein Glücksgefühl für das Kätzchen, man sieht es ihr an. LG Ellen
  • michael mandt 26. Februar 2008, 19:45

    treffend der titel und die gedanken der mietze bestimmt auch.
    schön festgehalten.

    lg
    michael
  • Eltje Jonassen 25. Februar 2008, 19:53

    Eine Genießerin, das kann man wohl sehen
    LG Eltje
  • Daniela Behr 25. Februar 2008, 19:19

    Sie genießt es in vollen Zügen, bei uns schien heute
    ordentlich die Sonne. Bei einem Rundgang durch den Garten habe ich mit Erstauen festgestellt, wie weit die Natur doch schon ist. LG Dani
  • Agapy 25. Februar 2008, 6:45

    Oh ja Katzen sind richtige Genießer. Deine schöne Mieze ist da keine Ausnahme. Sie sieht übrigens meiner Pussycat (leider nicht mehr unter uns) täuschend ähnlich.
    Sehr hübsches Foto.
    LG Roswitha
  • redfox-dream-art-photography 25. Februar 2008, 0:32

    Wuuuuuunderschön und total süß. :-)

    lg, redfox
  • Peter Knappert 24. Februar 2008, 22:22

    Hallo Sepp,
    Jawohl, endlich kommt der Frühling ! Schönes Foto vom Stubentiger hast Du da gemacht. Die Haltung der Katze kommt mir igendwie bekannt vor.
    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Helmut - Winkel 24. Februar 2008, 21:27

    Die ist ja wirklich ein totaler Genießer! Herrlich erwischt!
    LG helmut
  • Ute K. 24. Februar 2008, 21:11

    man sieht wie die Miez sich wohlfühlt ... ich hab mich heute auch in der Sonne geräkelt, sah nur unwesentlich anders aus ;o))
    lg, Ute
  • Ruth U. 24. Februar 2008, 19:10

    Eure Katze genießt die Sonnenstrahlen richtig. Herrlich, wie sie sich in der Sonne räkelt.
    LG Ruth
  • Chicki 24. Februar 2008, 18:00

    recht hat sie........klasse, wie sie genießt:)))
    lg moni

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz