Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Hohenegger


Free Mitglied, Kühnring

Endlich

Ich beobachte nun schon seit Wochen die Gimpel, die vor unserem Klassenzimmerfenster herumturnen. Leider kommen sie nur während der Stunden nahe, da in den Pausen die Fenster aufgemacht werden.
Am Montag kamen sie am Ende der Französisch-Stunde. Sobald die Pause begonnen hatte, machte ich die ersten Bilder. Aufgrund der extrem schlechten Wetterlage und der Belichtungszeit, gelangen nur zwei von ca. 30 Fotos.
Aber jetzt hab ich Frau Gimpel endlich auch.

Panasonic Lumix DMC-FZ38; f4,4; 1/50; ISO 200; freihand abgestützt

Anmerkungen sind erwünscht

Kommentare 2

  • Elly van der Ploeg 2. Februar 2011, 21:30

    Und die Aufnahme ist dir bestens gelungen. Die Schärfe ist gut.
    Ist doch mal eine schöne Abwechselung zur Französisch Unterricht;-)
    LG Elly
  • Bernhard-M 2. Februar 2011, 21:28

    Bei der kurzen Belichtgungszeit und dann noch Freihand ist Dir die Ablichtung der Dompfaffdame doch gut gelungen.
    gruss Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 86.4 mm
ISO 200