Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

endlich!

konnte ich die Mariensäule wieder mit den Türmen der Frauenkirche fotografieren. Doch dieses Jahr wird der linke Turm eingerüstet. Zwar war das Licht heute nachmittag nicht mehr ideal, aber mit etwas EBV wurde es noch ein ansehnliches Foto. Datum: 02.03.2013

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner München
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 100