Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Endlich...

...das Eilean Donan Castle erreicht! Schon gleich mußte ich zu meinem tiefen Bedauern fest stellen, dass da jede Menge Bauarbeiten im Gange waren und das schöne Castle mit einem Gerüst und grünem Tuch verunstaltet worden ist! Ich war ja riesig enttäuscht, aber da kann man nun mal nichts machen! Ich hoffe es stört nicht zu sehr!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

Zurück von der Insel Skye...III...
Zurück von der Insel Skye...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 18

  • BGW-photo 13. März 2016, 15:21


    .. such is life ...!
    es erinnert mich an mein Glück vor Jahren in Leipzig beim Völkerschlachtdenkmal mit dem Gerüst und dem Kran ;-)

    Wiederholung dieses herrlichen Anblicks von der Seite ist ja in Sicht ;-)

    Cheers - - Bernd
  • Monue 22. Oktober 2013, 17:56

    Die Enttäuschung kann ich mir auch gut vorstellen... wenn man schon mal an so einen Wunschort kommt... aber sowas machen die halt leider gerne in der Nebensaison bevor der große Ansturm der Touris kommt....
    Dann denken wir uns das grüne Ding einfach weg... sieht trotzdem klasse aus.... ein schöner Blick, tolle Farben, feine Stimmung, prima Schnitt!
    LG Moni
  • ElkeS. 20. Oktober 2013, 18:16

    Das Gefühl kenne ich! Aber es ist trotzdem tröstlich, dass man sich um die alten Gebäude kümmert.
    LG Elke
  • Irelandfriend 18. Oktober 2013, 11:35

    So sind die Geschmäcker sehr verschieden. Mir gefällt in diesem Fall die farbige Variante besser. Da finde ich kommt das Moor besser zur Geltung und natürlich das wichtige Grün.
    Und das Gerüst stört auch nicht allzusehr.

    Eine tolle schottische Ansicht.
    LG
    Marion
  • Sichtweise 17. Oktober 2013, 20:54

    Die Aufnahme ist Klasse.
    Doch in s/w gefällt sie mir besser.

    LG
    Michael
  • Andreas14057 17. Oktober 2013, 15:45

    Gerüst und Netz hin oder her, dieses Castle liegt ganz herrlich und das hast du wunderbar dokumentiert. Und ich bin mir sicher es folgt auch noch eine Aufnahme auf der man diese "Verunstaltungen" nicht sieht....
    LG Andreas
  • Fran Scott 17. Oktober 2013, 13:27

    Mit Gerüst und ohne Wasser, aber immer noch schön! Ich liebe dieses Schloss!
    VLG. Fran
  • Jens R. Diercks 17. Oktober 2013, 11:11

    Man kann sich den Moment nicht immer gezielt aussuchen.
    Aber es ist doch ein Grund demnächst wieder
    eine Tour nach Scotland zu planen.
    Gerade dieser westliche Bereich ist sehenswert.

    VG
    Jens
  • Markus 4 17. Oktober 2013, 10:12

    Du trägst es mit Fassung. Ich hätte mich in den Arsch gebissen!
    Aber die Burg hat immer noch ihren Reiz
    Habedieehre
    Markus
  • Lothar (Leo) Labonte 17. Oktober 2013, 8:36

    Kann Deine Enttäuschung verstehen, ging mir genau so. Aber Du hast noch das Beste draus gemacht.
  • tiedau-fotos 17. Oktober 2013, 8:04

    So geht es uns auch immer wieder, da können wir deine Enttäuschung gut verstehen. Trotzdem ein gelungenes Bild
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Andrea R. W. 17. Oktober 2013, 7:43

    Bauarbeiten sind immer doof, aber wenigstens bleibt es so erhalten. Dann hat man in den nächsten Jahres noch was davon, wenn man wieder kommt.
    LG andrea
  • alicefairy 16. Oktober 2013, 22:50

    Ich kenne das, ich war mal in Irland bei so einem ding.....alles eingerüstet. Man ist enttäuscht irgendwie, Aber zu Unrecht , wir sollten froh sein dass sie etwas tun gegen den Verfall!
    Lg Alice
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 16. Oktober 2013, 22:39

    EDC haben wir auch nur eingerüstet gesehen. Zumindest hatten wir etwas besseres Wetter, dass entschädigte uns. Aber das Castle ist immer noch ein Hingucker.
    Gruß
    HGB
  • Fokke Nijdeken 16. Oktober 2013, 20:40

    Tja, kann mir Deine Enttäuschung vorstellen...
    Ein topper ist es nicht, aber etwas besonderes schon und das Zeigen sicher wert !
    Gr Fokke