Zurück zur Liste
Endlich ist es Sommer...

Endlich ist es Sommer...

449 3

Christoph Adam


kostenloses Benutzerkonto

Endlich ist es Sommer...

Danke an Klaus, der mit meinem Foto mal gespielt hat und mir zeigte, wie man mit Bildbearbeitung vielleicht noch mehr rausholen kann.

Kommentare 3

  • Juergen Ringelhann 21. Juli 2006, 16:05

    WOW, der ist aber Klasse!
    Wunderschönes Licht, schöne Farben und perfekte Schärfe!
    Du scheinst ein fotografisches Naturtalent zu sein.

    Gott sei Dank hast du ja schon eine Lehrstelle, aber eine Lehre in diesem Bereich wäre vielleicht für dich auch interessant gewesen.

    Mach weiter so. Ich bin wirklich beeindruckt.
    LG Jürgen
  • Regine A. 21. Juli 2006, 15:12

    Donnerwetter, Chris!! Du musst irgendwie ein anderes Objektiv verwenden als ich ;-). Sieht klasse aus - der hat ja sogar einen Flaum an der "Brust"! Gefällt mir richtig gut. Auch der Rahmen.
    LG Regine
  • Charly 21. Juli 2006, 15:07

    Fein abgelichtet hast du diesen Weißling. Das ist mir
    bisher nicht gelungen, die waren alle schneller. Eine
    sehr schöne Arbeit.
    LG charly