Zurück zur Liste
Endlich ist er da !!!

Endlich ist er da !!!

1.153 4

ManuelaBaumgärtner


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Endlich ist er da !!!

Noch nicht mal abgenabelt und schon geknipst. *gg*

Auf diesem Foto ist der kleine Marc Christian ca. 3 Minuten "alt".

Hier mal die wichtigsten Daten für all die wartenden unter Euch.

Geburtsdatum: 27. März 2oo8
Uhrzeit: 10:23 Uhr
Größe: 55 cm
Gewicht: 4010 gramm
Kopfumfang: 36 cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot - blond

Mit 4 Tagen Verspätung konnten wir unseren kleinen Schatz endlich auf der Erde begrüssen. :o)

Kommentare 4

  • Lin O. 22. April 2008, 20:41

    von mir auch die allerliebsten Glückwünsche, da schön, daß die Familiy gesund ist ;)
  • Medulinka 13. April 2008, 19:33

    Herzlichen Glückwunsch Manuela! Der Marc ist ja ein ganz schönes Bröckerl gewesen. Ich wünsch dem neuen Erdenbürger vor allem Gesundheit und euch allen viel Freude mit ihm. Schön, daß du diesen glücklichen Augenblick schon nach 3 Minuten mit uns teilst. ;-) Liebe Grüße, Heidi
  • michoja 13. April 2008, 16:05

    Herzlichen Glückwunsch!
    Euch allen viel Glück und Gesundheit!
    LG michoja
  • Conny.M 13. April 2008, 15:57

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dokumentarisch bestimmt sehr wertvoll, leider nicht ganz scharf- aber bei solcher Aufregung verständlich! ;-)
    LG,
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz