Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... endlich ist der ärgste Rummel vorbei ...

... es kann nur noch besser werden ...

Belichtungszeit: 1/800 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 18. Mai 2008
Aufnahmezeit: 10:08
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Nikkor 70-300mm

Kommentare 21

  • HP. 25. Juni 2008, 21:44

    Super Bild.
    Sehr gut erwischt.
    lg Herbert
  • Wolfgang Kroll 18. Juni 2008, 12:35

    Ich könnte mich stundenlang bei den Affen aufhalten.
    Sie sind uns enorm ähnlich. Bei den Schimpansen und Orang Utah's merkt man es besonders.
    LG. ..... Wolfgang
  • Trautel R. 18. Juni 2008, 6:41

    :-)))
    zu dem rummel am bildschirm kann ich nur sagen, irgendwann ist dies auch hier um mich herum vorbei.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 18. Juni 2008, 0:28

    Nice detailed image of the baboon, good sharpness....best wishes, den
  • Manfred Lang 17. Juni 2008, 16:10

    ..........ja, da kann man schon nachdenklich werden! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • F A R N S W O R T H 17. Juni 2008, 14:42

    Wer ist hier im Zoo, die Affen für uns oder kommen jeden Tag die Besucher zu den Affen vor deren Haustür und die haben ihren Spass daran ?
    Egal, Affen sind coole Tiere(Menschen)
    lg, mario
  • Karl H 17. Juni 2008, 12:38

    Hier bei uns merkt man sowieso nix vom Rummel!

    lg Karl
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 11:43

    Na, wenn du dich da mal nicht täuschest. Auch wenn ihr als Gastgeber nur noch indirekt dabei seid. Aber Gäste die nicht gehen wollen können auch ganz schön lästig werden. Abe dem abgebildeten Kerl ist das alles wohl ganz egal, hier zählt nur: "Haste was zu Futtern?"

    v.g.
    peter m.k.
  • Jochen B. Schulz 17. Juni 2008, 11:43

    Wieso vorbei, ich denke die EM läuft doch noch.

    Gut getroffen
    LG JBS
  • Andrea Jagersberger 17. Juni 2008, 11:05

    Er scheint die Ruhe zu genießen ...
    lgAndrea
  • derschneider 17. Juni 2008, 10:49

    Ich glaub ich weiß, was der sich denkt:

    Jetzt könnten wir Ballspielen ja wieder beruhigt die Bedeutung geben, die sie haben ;) aber...

    ... stattdessen konzentrieren wir uns auf die Weltmeisterschaft, weil wir schon in der Europameisterschaft ausgeschieden sind??? Ich glaub, ich werds nie verstehen :)
  • CsomorLászló 17. Juni 2008, 10:24

    -:))))Very good!
    lg
    CsL
  • Antonio Spiller 17. Juni 2008, 10:09

    Er denkt nach, über Fussball natürlich. Ein sehr schönes Tier Portrait.
    Servus, Antonio
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 17. Juni 2008, 9:16

    Genau so sehe ich es auch !!
    Ein süsses Portrait !
    LG Biggi
  • my Way 17. Juni 2008, 9:14

    ;-))) süßer Schnappschuß ...
    LG my way