Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Endlich …,

ist der Frühling auch in Dresden angekommen.
Aufnahme von gestern, da gab es auch noch Sonnenschein.

Kommentare 44

  • JarkoGrimwood 27. April 2013, 14:27

    Wunderbar eingefangen.
  • tommy0526 24. April 2013, 17:15

    Das Foto finde ich von der Schärfe her schon super gelungen. Hoffe jetzt kommt der sommer....
  • André-Bessaker 23. April 2013, 18:12

    Sieht fantastisch aus die Biene mit dem Blütenstaub! Super!
    Gruß André
  • Asterix in ECHT 23. April 2013, 13:50

    Ooooooo das ist aber SUPPPPPPEEER.
    Sehr gut fotografiert.
    Richtigen Moment erwischt.
    Gruß Jupp
  • Tinlizzy 16. April 2013, 14:57

    Da geht einem doch das Herz auf, da leuchtet ja wirklich der Frühling aus dem Bild heraus. Wunderschön.
    LG Tinlizzy
  • UK-Photo 15. April 2013, 11:45

    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli
  • Tendenz 7 Fotografie 15. April 2013, 10:16

    wow,schön festgehalten,toll
  • Michael Paulitsch 12. April 2013, 21:30

    sehr schön, tolle Farben und tolle Schärfe und natürlich das Bienchen im Anflug, super!
  • ulizeidler 12. April 2013, 20:41

    So geht das aber nich... das wär mir fast durchgerutscht ... tststs... SO SCHÖÖÖN!!
    :O))
  • Harald Gerads 12. April 2013, 8:14

    Perfekt eingefangen !!
    Tolle Schärfe, gefällt mir
    sehr gut.

    Gruß Harald
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:57

    Die Bildgestaltung dieses Makros begeistert mich!
    LG K.-H.
  • fred 1199 11. April 2013, 8:24

    na prachtvoll bei mir kommen sie jetzt auch langsam nur insekten sah ich noch keine
    klasse aufnahme übrigens
    lg gerd
  • Brilu 10. April 2013, 21:45

    Außergewöhnlich!!! Ich bin hin und weg. LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 21:30

    Ich bin sprachlos vor Bewunderung ! Farben, Schärfe einmalig. Wie die Biene Kurs nimmt, hast Du perfekt festgehalten ! LG Sigrun
  • Isus 10. April 2013, 20:26

    Ja, eeeendlich ... Aber nun hat sich die Sonne leider schon wieder verabschiedet ... Heute war richtiges Aprilwetter :-)) ...
    Fleißig, fleißig, Dein Bienchen!!!
    LG Susi
  • Alfred Schultz 10. April 2013, 20:06

    Diesmal ganz ohne Dampflok
    und Eichhörnchen?
    Ja, endlich zeigt die Stadt Dresden mal ihr wahres
    Gesicht mit dieser frühlingshaften Impression.
    Gruß - A.
  • FotoDX 10. April 2013, 19:34

    ...und gleich ein perfektes Makro - TOP!

    LG Felix
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. April 2013, 19:26

    Und das Bienchen war ja schon ganz schön fleißig ...
    Sieht gut aus ...

    LG Kerstin
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. April 2013, 18:40

    Das sieht nach Frühling aus, Blütenzauber und das erste Bienchen.

    LG Elke & Martin
  • Natur RB 10. April 2013, 18:01

    Starkes Makro herrliche Farben und eine tolle Flugstudie der Biene !!!!! Gruß Reinhard
  • Markus 4 10. April 2013, 17:54

    jawoll!
    Jetzt muß der Frühling kommen. Obwohl ich hab meine ersten Krokusse dieses Jahr in Limburg bei Ruthmarie fotografiert
    Habedieehre
    Markus
  • Jü Bader 10. April 2013, 17:51

    Sensationelle Schärfe auf der Biene und wunderschön die Objekte seiner Begierde!
    lg jürgen
  • Gerhard Haaken 10. April 2013, 16:47

    der Frühling ist angekommen und du zeigst gleich eine sehr schöne Flugstudie, das gefällt mir gut dein Makro, die BQ ist Klasse.
    LG Gerhard
  • Ulli Brückl 10. April 2013, 16:25

    Die Zeit der Makros ist gekommen. Herrlich scharf eingefangen. Klasse!
    Liebe Grüße Ulli
  • Gusti Brodmann 10. April 2013, 15:54

    Chapeau! grosses Kino diese Aufnahme, ja auch bei uns in der Nordwestschweiz macht sich langsam aber sicher der Frühling bemerkbar.
    LG Gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.569
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten