Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Endlich…,

habe ich dich fangen können,
denn das Fenster war noch offen
und die Kamera griffbereit.
:-))

Kommentare 26

  • Hubert J. 18. Dezember 2013, 11:27

    Hallo Ilona, wunderbare Momentaufnahme toller Schärfeverlauf. Feine BQ.
    LG Hubert.J
  • FotoRabe 14. März 2013, 21:26

    Super getroffen, Farben und Schärfe sind sehr beeindruckend.
    LG René
  • Albizia-Foto 14. März 2013, 13:51

    Du bist zu beneiden, ein tolles Foto! . . . bei uns kommen sie nur ganz selten und wenn einer laut atmet, sind sie schon weg.
    LG K.-H.
  • FMW51 13. März 2013, 21:04

    Deinen Eichelhäher hast Du unter den Bedingungen perfekt abgelichtet. Angenehme Schärfe und natürliche Farben. Der Bildschnitt hast Du für mein Empfinden gut gewählt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Goodie Morse 13. März 2013, 19:35

    Spitze, diese Szene gefällt mir super gut.
    LG Goodie
  • g.j. 13. März 2013, 17:18

    oh - soviel glück möchte ich auch haben, beneide dich;))))
    super hast du den kleinen getroffen!
    lg, gerti
  • Jü Bader 13. März 2013, 16:48

    Das ist doch ein schönes Gefühl, ihn erwischt zu haben! Tolles Ergebnis...
    lg jürgen
  • Joew 13. März 2013, 8:21

    Sehr schön erwischt den flinken Kerl. LG Joe
  • Markus 4 13. März 2013, 7:04

    Du bist und bleibst ein Glückskind.
    Übrigens, man soll sie recht gut mit Erdnüssen locken können
    Habedieehre
    Markus
  • stine55 12. März 2013, 22:48

    du hast ihn doch aber wieder fliegen lassen..nach dem model stehen???? :)))))
    klasse hast du ihn gefangen.....wunderschön
    lg karin
  • SieglindeS 12. März 2013, 22:07

    ... suuuper Ilona, ich konnte diesen flinken Burschen noch nicht fangen :((( LG Sieglinde
  • Steffen B... 12. März 2013, 20:54

    Einer Super- Aufnahme mit so einem Prachtexemplar - eimal muss es doch gelingen, gratuliere dir!
    LG Steffen
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. März 2013, 20:38

    Was lange währt wird gut ...
    Sehr schön ist sein Gefieder ...

    LG Kerstin
  • Brilu 12. März 2013, 20:14

    Den hast du aber wirklich ganz Super fotografiert, der Eichelhäher ist aber auch ein wunderschönes Fotomodell mit seinem bunten und einmaligen Gefieder. LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 19:59

    Und wie super Du ihn erwischt hast !!! Eine klasse Schärfe ! Großes Lob ! LG Sigrun
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 19:47

    unglaublich was du für tiere vor deine kamera bekommst
    und dann noch in solch einer tollen bildqualität in szene setzt

    ganz liebe abendgrüße von
    ruthmarie
  • Gerhard Haaken 12. März 2013, 19:34

    ja sehr schön hast du den "Verräter " im Wald fotografiert ! Mich besucht er ab und zu im Garten.

    LG Gerhard
  • Natur RB 12. März 2013, 19:27

    Fantastisch das Portrait des wachsamen und scheuen Gesellen !!!!! Gruß Reinhard
  • Dieter Jüngling 12. März 2013, 18:31

    Ja, es ist nicht immer einfach die flinken Eichelhäher so zu erwischen.
    Aber du hast Übung und bringst das immer wieder gut.
    Gruß D. J.
  • Sigrid E 12. März 2013, 17:51

    Nicht nur endlich, sondern auch gleich noch richtig klasse erwischt. Eine Aufnahme um die ich dich beneide :-)
    LG
    Sigrid
  • authbreak 12. März 2013, 17:41

    Einen tollen Eichelhäher hast Du da erwischt Ilona.
    LG Heinrich
  • Linnemedia Fotos 12. März 2013, 17:19

    TOLL ! Gemachtes Foto von dem bunten Vogel
    G v Dieter
  • Andreas Pe 12. März 2013, 17:18

    Manometer - da hast Du ja wieder einen Glückstreffer gelandet. Zu unserem Vogelhaus auf dem Balkon verirrt sich immer nur eine dicke Amsel.
    LG Andreas
  • Bernd Nelles 12. März 2013, 17:15

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich habe heute auch endlich einen vor die Linse bekommen.
    Gruß Bernd
    Eichelhäher (Garrulus glandarius)
    Eichelhäher (Garrulus glandarius)
    Bernd Nelles
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 17:14

    Und wie toll Du den Eichelhäher erwischt hast... der ist sooo schön von Dir getroffen...einfach Spitze, Ilona..die Farben und Schärfe alles passt. Liebe winterliche Grüße an Dich - Inga -