Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich! Ich hab doch noch Leberblümchen gefunden!

Endlich! Ich hab doch noch Leberblümchen gefunden!

354 14

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Endlich! Ich hab doch noch Leberblümchen gefunden!

Vorgestern in Bludenz, oberhalb unseres Hotels "Val Blu" entdeckt. Hab mich beim Fotografieren zwar verletzt (abgerutscht und kräftig das Knie aufgeschlagen), aber diese Blümchen liebe ich einfach sehr.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und morgen wieder einen guten Arbeitstag, unser Kurzurlaub ist halt leider auch schon wieder vorbei.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 14

  • mrs.monk 14. April 2012, 16:57

    hoffentlich hat sich dein knie inzwischen erholt!
    aber ich verstehe, dass man so etwas in kauf nimmt, wenn ein so schönes motiv wartet...
    lg, mrs.monk
  • Persi 12. April 2012, 15:11

    Feine Aufnahme ...die sind ja traumhaft schön!
    lg Persi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 9:57

    Ich mag sie auch sehr, konnte in diesem Jahr aber noch keine finden. Wir sind hier aber auch etwas später dran mit dem Frühlingserwachen. Ich hoffe ich kann sie auch noch irgendwann fotografieren. Sehr, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Heike
  • ge.org 11. April 2012, 14:54

    ... und dann noch sooo viele und sooo schön abgebildet.

    georg
  • canonier69 11. April 2012, 8:43

    Sei gewahr liebste Monika,den engagierten Makrofotografen erkenn man an den durchgeriebenen Knien und schmutzigen Hosenboden,und immer kalten Fingern wenn er frühmorgens auf Fotojagt ist.Dein Bild hat schon was dreidimensionales an sich,und hat natürlich zurückhaltende Farben.
    Lg c69
  • vohemann 10. April 2012, 21:46

    Du bist eine wahre Heldin, Du riskirst Gesundheit und Dein Leben nur um uns solche zarten schönheiten, einmalig schön, zu präsentieren.
    RESPEKT! :-)

    Gruß Volker
  • lisas welt 10. April 2012, 15:51

    Die Mühe hat sich gelohnt, und das Knie wird wieder verheilen. lg Elisabeth
  • AnnyMae 10. April 2012, 14:30

    ... hübsch und fein sind die kleinen Blümchen - eine schöne Woche - Andrea
  • Heuer 01 10. April 2012, 12:02

    Sehr ansprechendes Ganzes
    dein Bild.
    Jaja, wo klettert und kriecht man nicht
    überall herum, wenn man ein brauchbares
    Motiv entdeckt hat.
    LH H01
  • Rüdiger Kautz 10. April 2012, 11:07

    Die zarteste Versuchung . . .
    Gruß Rüdiger
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2012, 10:26

    Hätte ich auch nicht anders gemacht, hoffe aber doch, dass es nicht all zu schlimm ist.
    Sehr schön hast du die Blümchen eingefangen, gefällt.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Vera Gardoni 10. April 2012, 9:41

    was eine blumenfreundin so alles in kauf nimmt,
    um ihre lieblinge bestens abzulichten ... ;-)

    lg vera
  • Nobse B. 10. April 2012, 5:24

    Ich finde sie auch sehr sehenswert die Leberblümchen. Schön anzusehen. Ich hoffe Du hast Dich dabei nicht zu sehr verletzt.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Volkmar Nix 9. April 2012, 22:47

    Na, Deine Verletzung hat sich wenigstens etwas gelohnt! Sehr schönes Bild dieser zarten Pflanze, die es in so vielen Blauschattierungen gibt.

    LG Volkmar

    Leberblümchen
    Leberblümchen
    Volkmar Nix