Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Endlich Herbst ...

...leider mit leichten Tonwertabrissen.

~zur besseren Ansicht Taste F11 drücken~

Kommentare 11

  • Glitzerberg 8. Oktober 2013, 23:36

    Magisch und wunderschön!
  • Iven Eissner 5. Oktober 2013, 8:28

    Gefällt mir gut.
  • Thoralf 3. Oktober 2013, 10:10

    gefaellt mir ganz ausgezeichnet
    LG Thoralf
  • Pauschaltourist 30. September 2013, 21:34

    Sieht doch, Dank Heidi, sehr gelungen aus, mir gefällt es ausnehmend gut.
    Gruß Siggi
  • Mike Hannig 29. September 2013, 20:14

    @Thomas,
    Habe mich schon das ganze Wochenende geärgert. Da wartet man monatelang auf den idealen Nebel und als er endlich da ist,leidet man unter dem Zervikalsyndrom. Bedingt durch mein Handicap war mehr wie Parkplatzgeknipse nicht drin.
    Mein Dank gilt Heidi,die mich da selbstlos mit durchgeschleift hat... :-)
  • Thomas Uhlig 29. September 2013, 19:38

    Ich hab dich vor zuviel Nebel gewarnt... :-)
  • Mike Hannig 29. September 2013, 9:18

    @Rudolf,
    Einfallsreichtum und Kreativität, wo es um die Namensfindung der entsprechenden Bildtitel geht, sind bei mir endlich... :-)
  • Rudolf DD 29. September 2013, 2:13

    Ein schönes Bild, aber warum eigentlich "endlich Herbst"?
  • Heike Welzel 28. September 2013, 21:11

    Die Nebeldichte is grad richtig. Wenn schon kein roter Sonnenaufgang ...
    Unter der Sonne, am linken Bildrand hätt ich aber noch die 4 Blätter rausgenommen.
    :-)
  • TU-FotoDesign 28. September 2013, 19:08

    Bemerkenswerte Verhältnisse.
    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Thomas
  • Bernicoton 28. September 2013, 19:07

    Magnifique