Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.343 46

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Endlich Herbst!

Heute morgen.

*

Kommentare 46

  • Doris Zander-Derichs 15. Juli 2017, 8:14

    Wundervoll, Natur und Fotografin in schönster Harmonie.
    LG Doris
  • Radomir Jakubowski 20. Januar 2013, 3:15

    Klasse Stimmung!
  • Siegfried Kramer 2. Dezember 2012, 13:53

    Märchenhaft schön. Traumwelt, hervorragend in Szene gesetzt. Gratulation dazu.

    Grüße von Siegfried.
  • Sylvia Sivi 25. Oktober 2012, 0:15

    boha ein traum du frühaufsteherin
    lg sivi
  • Moonshroom 23. Oktober 2012, 13:30

    Bezaubernd!
    VG --- Bernd
  • Andreas Hinzer 18. Oktober 2012, 7:19

    Berauschende Stimmung hast du da gekonnt eingefangen.
    Respekt !

    LG andreas
  • Burkhard Wysekal 12. Oktober 2012, 23:44

    Schier unglaublich....so eine Traumlandschaft im besten Stimmungslicht. Bin voll begeistert...:-)).
    LG, Burkhard
  • Michael Arnold01 12. Oktober 2012, 19:54

    Ein wunderschönes Herbstbild hast Du da eingefangen.
    LG
    Michael
  • tommuc 11. Oktober 2012, 19:10

    Sensationell. Ich habs heuer leider nicht geschafft und jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät.
    LG, Thomas
  • Corry DeLaan 6. Oktober 2012, 12:35

    Danke, danke :-)))

    @ Steffen: klar verrate ich alles!
    Ja, es wurde ein Grauverlaufsfilter verwendet, und nein, es wurde weder DRI noch HDR noch Tonemapping und auch kein manuelles Übereinanderlegen mehrerer Bilder verwendet. Vielmehr handelt es sich um eine Einzelaufnahme ohne Belichtungskorrektur bei der Aufnahme.
    Weitere Daten: 35mm, ISO 100, 1/20 sec, f/10, Stativ, nasse Füße :-)
  • SteffenKluge 5. Oktober 2012, 20:15

    Der Kontrast von blassen Grüntönen und dem fast ins Nachtschwarz abdriftende Blauverlauf und die in Lichtstrahlen getauchten Nebelschwaden erwecken meine Aufmerksamkeit. Die titelgebenden Laubbäume lockern das Bild auf und machen es zusätzlich interessant - gefällt mir sehr gut!
    Neugier-Frage: würdest Du verraten, ob hier ein ND-Filter zum Einsatz kam, bzw, ob hier DRI oder HDR angewandt wurde?
    VG Steffen
  • phonya 5. Oktober 2012, 18:40

    hervorragend! da hat sich Dein frühes aufstehen mal wieder gelohnt!!
    lg phonya
  • y-oo-m- 4. Oktober 2012, 23:37

    das ist mal wieder ein knallerbild........
    gruss jens
  • Henry S. 4. Oktober 2012, 23:17

    oh - ist das gut!!

    lg henry
  • Euphra 4. Oktober 2012, 21:59

    Kompliment, zu schön !
    LG Dorle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten