Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
endlich heil, am Stück und ...

endlich heil, am Stück und ...

230 5

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

endlich heil, am Stück und ...

... lebendig habe ich mal wieder eine Weidenbohrerraupe gesehen. Zum Glück schaue ich beim Spazierengehen immer vor mich auf den Boden, sonst hätte ich sie plattgetreten.

Kommentare 5

  • LH Foto 28. September 2014, 9:36

    Viel besser als meine, wie geschrieben, ich mußte das Handy nehmen weil ich nur das 400mm Tele mit hatte!
    LG Lutz
  • Burkhard Wysekal 15. September 2014, 23:09

    Ein ordentlicher Brocken. Hoffentlich wirds mal kein Lindwurm......;-).
    Wuchtig dargestellt.

    LG, Burkhard
  • Hans Joachim Junglas 15. September 2014, 22:11

    @Susann K.
    und wie schnell die buddeln kann! Wegen der Steine und des harten Bodens hat das aber nicht geklappt.
    Hans Joachim
  • Nanni217 15. September 2014, 13:43

    Uuuuh, die sieht aber nicht gerade niedlich aus! dennoch gut gesehen und sie hebt sich toll ab von den kleinen Steinchen!!!

    LG Susanne
  • Susann K. 14. September 2014, 22:04

    Die sehen immer aus als hätten sie zu lange auf nem Grill gelegen und wie schnell die sich in die erde buddeln ist irre
    feines Teil
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S55
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.2 mm
ISO 50