Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 11

  • Sharkingo 8. Mai 2014, 22:13

    Na endlich, da ist dir eine tolle Aufnahme geglückt.

    VG Sharkingo
  • Ralf Huesges 7. April 2014, 19:39

    Hallo Hans-Peter,

    über manche Kommentare muss man sich wundern. Schade das er so ernst guckt und die Perspektive zu einfach ist. Ich lach mit tot.
    Für mich ein sehr schönes Bild in Augenhöhe und wunderbar freigestellt. Muss erst einmal jemand nachmachen in freier Natur.

    Viele Grüße Ralf
  • Jackie.S 7. April 2014, 12:03

    Dieses perspektive ist für mich 0 8 15, klar ist die begegnung ein tolles erlebnis und ihn so nah vor die Linse zu kriegen ist ja eh nicht leicht.
    Mir gefallen die anderen Beiden Bilder besser, weil solche Bilder sind seltener hier in der FC, schade eigentlich, denn es ziegt den Eisi in seiner natürlichen Umgebung und das es nich immer möglich ist, ihn in bester Position zu zeigen.
    Lg jackie
  • Max Daberger 6. April 2014, 21:08

    Hervorragend gemacht !
    LG-Max
  • ESBE 6. April 2014, 21:02

    Gratuliere , da kannst du dich freuen , ein schöner Ansitz und im besten Licht hat er sich für dich in Pose gesetzt .
    War bestimmt ein wunderbarer Moment !
    LG Steffi
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 20:44

    Eine gelungene und detailreiche Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Sheepy 6. April 2014, 20:20

    +++ VG Sheepy
  • Bea Buchholz 6. April 2014, 20:13

    Wow,
    ich bin begeistert.
    ich weiß ja wie du das machst:-)))) ihn zu erwischen.
    LG Bea
  • Ruhrradler 6. April 2014, 20:13

    Hallo Hans-Peter,

    wunderbar - auf der Birke der Kormorane ?
    Ein sehr schöner Ersatz.

    Gruß Stephan
  • DoroS 6. April 2014, 20:12

    Gratuliere zu dem ausgezeichneten Treffer.
    LG Doro
  • Ludolf E. Heppe 6. April 2014, 20:03

    guckt ein bißchen ernst.
    Ein sehr schönes Bild.
    Wie bist Du so dicht rangekommen?
    Gruß von Ludolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 150mm F2.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1