Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Kämpfe


World Mitglied, Dortmund

Endlich haben wir mal Schnee.....

und dann so etwas! (Mein Sohn Christian hat sich beim Schlittenfahren das Handgelenk gebrochen)

Einer von vielen Gründen, warum ich mich momentan so rar mache - bei uns kommt momentan alles zusammen - kein schöner Start ins neue Jahr....

Habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir - ich hoffe, dass nächste Woche wieder alles wie gewohnt läuft.

Kommentare 22

  • n8blau 13. Januar 2009, 21:09

    Ein sehr ausdrucksvolles Bild!
    Gute Besserung und LG
    Marion
  • Blumenkind 11. Januar 2009, 9:45

    Ach nee, soviel Pech aber auch! Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!!!
    LG Manuela
  • Annedore Schreiber 9. Januar 2009, 20:57

    Na, das fängt ja gut an!
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
    LG Annedore
  • GerhardK 9. Januar 2009, 18:59

    gute besserung und das wird schon wieder

    lg

    gerhard
  • Lichtmalerin67 9. Januar 2009, 18:31

    Na, dann mal gute Besserung !!!!
    Jetzt geht dann alles aufwärts, glaubts mir ;-) !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Katrin
  • Silvia O. A. 9. Januar 2009, 18:27

    Wünsche Chris ebenfalls gute Besserung und bald erfreulichere Zeiten auch für dich!
    LG, Silvia
  • Kalmia 9. Januar 2009, 18:11

    Das ist gemein - gute Besserung - und viel Geduld! ;-)
    LG, Karin
  • Ruth U. 9. Januar 2009, 17:20

    Oh wei ... da wünsche ich doch mal gute Besserung, aber so ein Bruch braucht seine Zeit ... ich kann mir gut vorstellen, dass da helle Aufregung bei Euch war ...
    LG Ruth
  • em neun 9. Januar 2009, 16:33

    gute besserung für deinen sohn....wenn das jahr so startet, hast du doch alle chancen, dass es nur besser werden kann ;)))
    lg.r.
  • Manu61 9. Januar 2009, 15:41

    Autsch, gute Besserung für Christian. Drücke dir die Daumen das sich alles regelt und du wieder entspannen kannst. Schöne Aufnahme von deinem Sohn, er schaut schon ein wenig traurig, aber kann ich auch verstehen mit dem rumtoben im Schnee ist ja jetzt erst mal vorbei. S/W passt hier Prima.LG.manuela
  • Marion Stevens 9. Januar 2009, 14:29

    Au weia, das ist nicht gerade ermunternd, aber es wird schon; das Jahr ist noch jung und kann besser werden. Alles Gute dafür!
    Marion
  • Knippsomat 9. Januar 2009, 14:25

    gute Besserung für Chris, und lass langsam gehen!

    lg Christian
  • DUNie 9. Januar 2009, 13:24

    Gute Besserung an den Sohnemann!
    Es wird alles!! Ganz sicher. Denk einfach: wenn das Jahr jetzt so anfängt....dann kann es nur besser werden!!!
    lg dani
  • my impressions 9. Januar 2009, 12:56

    der arme Kerl, gute Besserung an ihn.
    glg monika
  • Claudia.K. 9. Januar 2009, 12:41

    Oje ..... gute Besserung!

    lg Claudia