Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Endlich haben wir den Sonnenschein im Haus

wurde auch Zeit mein Mann der Einbein ist ein wenig traurig weil es ein Mädchen ist. Nun geht der Streit schon los. Wie soll die Kleine gerufen werden.
Ich bin für was nordisches Ina , Lena oder Anke.
Einbein denkt an Brunhilde oder Walburga, ist halt ein Wagner Fan.
da brauchen wir wohl Vorschläge von euch.
Als Paten wünschen wir uns Ferdie und Julchen ,werden sie aber noch fragen.
Schauen wir mal
Bärige Grüße von den glücklichen Eltern Lilly und Einbein

Kommentare 4

  • Seebärenclan 31. Januar 2011, 20:44

    Sie friert nicht habe sie kurz vorher untersucht ist top gesund.
    wir werden erst mal ins warme fahren da braucht sie nix zum an ziehen. Sie soll als Naturbär groß werden.
    Nicht das wir sie aus wildern wollen :-)
    Aber die Naturbären haben auch nix an.
    Wir werden uns in ein paar Monaten wieder melden wenn sie größer geworden ist.Mein lieber Gatte hat noch ein paar Kumpels aus der Piratenzeit in der Südsee da fahren wir hin.
    Bis später wir 3
  • Motie 31. Januar 2011, 20:12

    Wissen gar nicht wo wir anfangen sollen,
    erst gratulieren oder sofort meckern....
    Tut uns in der Seele weh, wenn wir sehen,
    das die "Kleine" noch immer nackig ist.
    Also sucht mal was zusammen damit sie
    nicht sofort erfriert.
    Gratulieren machen wir jetzt und Ina wäre nicht schlecht.
    Aber das nächste Foto bitte mit was an....
    sonst gehen wir los, und besorgen was...
    Gruß
    Eure Jungs
  • Evelyne Berger 31. Januar 2011, 15:24

    Glückwunsch auch von uns :))

    Liebe Grüße
    Amèlie und die Bärlis :))
  • Loni500 30. Januar 2011, 14:44

    mein herzlichsten grückwunsch und mein namensvorschlag wäre.
    "Lulu" ist eine Kurzform von Louisa und bedeutet "Perle".
    glg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100