Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

komet


Basic Mitglied, Weimar

Endlich habe...........

ich ihn auch erwischt, von seiner schönen Unterseite.
Kleiner Perlmutterfalter (Issoria lathonia)
20,9.2014 unterwegs in der Oberlausitz mit Naturphotographie - Heike Lorbeer -Macro-Sabs68 -Macro-Jones67

Kommentare 27

  • Hubert J. 4. Oktober 2014, 10:43

    Hallo Marcel, chapeau TOP Macro Aufnahme.
    Du hast wunderbare Schmetterlings Aufnahmen werde öfters mal bei Dir rein schauen.
    LG Hubert.J
  • Dana Jacobs 3. Oktober 2014, 22:28

    Die Perspektive so von unten sehr schön
    Dana
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2014, 20:33

    Aus einer wunderschönen Perspektive hast du ihn aufgenommen. Die Schärfe sitzt perfekt und der perlmuttartige Glanz auf den Flügeln kommt super zur Wirkung.
    LG Heike
  • Dana Jacobs 2. Oktober 2014, 8:33

    Schön sieht er aus, gesehen habe ich ihn schon oft, aber ablichten ließ er sich bisher nur in Doko.
    Dana
  • lastboard2 29. September 2014, 8:54

    Interessante Perspektive - und gelungene, harmonische Farben !
    VG
    lastboard2
  • marant 26. September 2014, 10:20

    ja die "perlmutter" verleihen diesem falter ein ganz edle note ... aus der perspektive wunderbar zu sehen ... mein glückwunsch zu diesem fang !

    viele grüsse ...
    marant
  • Wolfgang Speer 25. September 2014, 9:39

    Wunderbar zeigst Du die Perlmuttflecken. - Der Kleine ist leider doch schon selten geworden. Danke fürs zeigen !
    LG Wolfgang
  • Bernhard Jörgensmann 23. September 2014, 22:00

    Ein sehr schönes Makro von einem wunderschönen Falter. Ich mag es besonders, wenn die perlmuttartigen Flecken auf der Unterseite im Licht glänzen, wie hier.
    Auch die umfassende Schärfe, die Freistellung und die klaren Farben sind klasse.
    LG Bernhard.
  • Magic Micha 23. September 2014, 19:30

    Tolle Perspektive, eine gelungene Aufnahme in schöner Qualität.
    Grüße Micha
  • Helmut Diekmann 23. September 2014, 17:42

    Sehr fein! Das ist ein wunderschöner Perlmutterfalter mit seinen großen Silberflecken! Gruß, Helmut
  • Daniela van Emmerik 23. September 2014, 9:50

    Und dazu noch in bester Qualität! Wunderschöne Aufnahme.
    Lg Dani
  • S. Trabe 23. September 2014, 8:56

    Wirklich sehr schön erwischt - die Unterseite finde ich auch schöner.

    LG
    Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2014, 22:05

    Fantastisch, was er für eine schöne Zeichnung hat !
    Super auch die schönen klaren Augen !

    Gruß Bernd
  • Christel48 22. September 2014, 20:48

    Die hellen Flecken sehen wirklich wie Perlmutt aus - eine fantastische Aufnahme ist Dir gelungen!
    LG Christel
  • alicefairy 22. September 2014, 18:45

    Und super hast du ihn erwischt! Sieht total Super aus!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Perlmutterfalter
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100