Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

endlich habe ich

doch noch in diesem Jahr ein Mohnblütenfeld gesehen, da musste ich doch tatsächlich erst mal nach Kassel fahren......

Kommentare 47

  • Tim Brüning 7. Juli 2011, 10:04

    Wunderschön aufgenommen, Sylvia.
    Motivisch und gestalterisch absolut klasse!
    Meiner Ansicht nach zählt dieses Foto
    zu deinen besten.

    LG, Tim
  • John Mc D 6. Juli 2011, 9:05

    Very nice sharpness, great landscape
  • violette 4. Juli 2011, 22:27

    un mot magnifique !!!
    bise
  • werner reinold 4. Juli 2011, 20:47

    das ist ja supertoll geworden...
    einem teppich gleich kleidet das bunte allerlei das bild aus.
    es könnte auch einem gemälde entsprungen sein...
    gruß werner
  • Carin St. 4. Juli 2011, 16:54

    Tja, ab nach Kassel - ist bei uns ein geflügeltes Wort!
    Sieht gut aus!
    Gruss,carin
  • weisse feder 4. Juli 2011, 13:11

    ja, schön, auch dein blickwinkel.. man folgt mit den augen dem hügel... an mohn vorbei, und findet auch noch schöne weisse blümchen im feld, sanft hügelig bis zum himmel rauf... der bildaufbau ist 1A..lg. weisse feder
  • Alfredo Yanez 3. Juli 2011, 23:15

    Magnifico paisaje!
    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • BGW-photo 3. Juli 2011, 19:32

    .... wie ein Teppich - samtweich, Klasse!

    +++++++

    Bernd
  • Ilse Rehn 3. Juli 2011, 10:11

    summerfeeling PUR !!!
    eine bezaubernde Idee der Natur, solche schönen Blüten zwischen der " Nahrung " wachsen zu lassen!!
    Eine herrliche Präsentation deinerseits!!!
    glg.Ilse
  • Marianne Hüsch 2. Juli 2011, 22:45

    HERRLICH der Anblick
    eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme die man sich gerne etwas länger anschaut
    lg Marianne
  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2011, 21:53

    und das Goldgelb des Getreides harmoniert fantastisch mit deinen Mohnblüten ... eine ganz wunderbare Aufnahme
    Servus, Wolfgang
  • Klaus. Schmitt 2. Juli 2011, 20:11

    Der Bildaufbau begeistert hier besonders - klasse.

    LG Klaus
  • Pierre LAVILLE 2. Juli 2011, 17:15

    J'adore
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Christel Ro. 2. Juli 2011, 16:43

    Wunderschön, aber warum fährst Du denn nach Kassel? Na gelohnt hat sich das ja auf jeden Fall!*
    Sehr schön diese ländliche Aufnahme!*
    LG Christel
  • ARTURO MEDINA 2. Juli 2011, 12:19

    fantástica photo +++
    Un saludo