Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

endlich habe ich ruhe .....

vor dem fressack ;-)

Kommentare 17

  • MonikaB 11. April 2014, 19:05

    :-))))
  • Manfred Ihrig 10. April 2014, 20:10

    Klasse Einfall !
    LG Mani
  • Martina Kasper 10. April 2014, 18:23

    genial in Szene gesetzt. Typisch der Gesichtsausdruck. Könnten meine sein:) LG Martina
  • warei 10. April 2014, 5:41

    ;o)))
    LG Waltraud
  • Margot D. 9. April 2014, 22:42

    Ja, das Loch ist zu klein für den großen Hund.
    LG Margot
  • enner aus de palz 9. April 2014, 21:01

    Der Brüller des Tages, super von dir gemacht.
    LG Rainer
  • ulizeidler 9. April 2014, 20:24

    ;O)))) das is herrlich

    ich hoffe, die Dogge (?) hat den Kopp da wieder rausbekommen.. oder muss ich da zeze fagen?

    :O)
  • Albrecht Bleyer 9. April 2014, 20:23

    Herzallerliebst!!
    AB
  • Putty 9. April 2014, 20:13

    Ja - wie guckt der denn? Voll Klasse!
    Ich glaub', der Stunt mit der Wurst war der Einfachste ;O)
    LG Putty
  • Klaus-Dieter Garbar 9. April 2014, 20:10

    Bei dem Anblick m u ß man lachen! Die Idee ist super!Und die Bea ist auch wieder Perfekt!(Behalte noch lange deine Fantasie und den Humor!)lg klaus
  • Georg Reyher 9. April 2014, 20:04

    Sowas von gute Laune hab ich nach dem Bild- Danke Dir Roland.
    LG
    Georg
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 19:31

    Mein LACHER am Abend so was von genial in Szene gesetzt, Roland.. und auch der Text ist TOP!!!!! Super Fotoarbeit mal wieder !!! Liebe Grüße - Inga -
  • SUZIKJU 9. April 2014, 19:18

    Große Klasse! So viele Würste könnte man doch auch teilen.

    LG Regina
  • Nscho-tschi 7 9. April 2014, 18:50

    SPITZE , ich lach mich schlappppppppppppp
    lg Rosi
  • Phylis Barth 9. April 2014, 17:37

    Das hast du wieder super hinbekommen.
    LG Phylis
  • Golden Sunshine 9. April 2014, 17:29

    Hihi ... der arme Labbi hat ja fast den Wahnsinn in den Augen! Klasse gemacht!
    LG Birgit
  • g.j. 9. April 2014, 17:07

    *lach* - dieses bild ist kult;))))) herrliche szene, text und fantastisch von dir gemacht.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2