Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Förschner


Free Mitglied, Berlin

... endlich habe ich mal Knut gesehen...

...sta(d)tt Urlaub - vergangenen Sonntag im Berliner Zoo.

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 17. September 2009, 22:37

    lach
    ein Knaller zu Deinem Titel!
    LG Eva
  • Christel Kessler 16. September 2009, 8:06

    Er hat sich aber schön versteckt, aber klasse Foto vom Knut.
    lg christel
  • Manu61 15. September 2009, 16:07

    lach, na ich hoffe du hast später noch mehr von ihm gesehen. Originell und witzig ist die Aufnahme alle Male. Freut mich ja das du wieder dabei ist, war ja ne ziemlich lange Auszeit. LG manuela
  • Gisela Aul 13. September 2009, 18:16

    schön,dass Du wieder da bist....orginelles Foto von dem "Star"...mir gefällt es!!!! wirklich
    lg. Gisela
  • Katrin-Sascha 13. September 2009, 14:07

    also wenn es ein Rücken ist den ich dort sehe :-)
    dann kann man ja nur sagen ein Rücken kann auch entzücken :-D
    Gute Idee!

    Kati
  • HP. 6. September 2009, 16:21

    Und er spielt mit einem Ball.
    Da ist Action drin.

    Großartige Idee und lustig umgesetzt.
    lg Herbert
  • André Reinders 6. September 2009, 13:16

    Er ziert sich aber ein bißchen ;-) Tolle Idee!!!

    VLG

    André
  • Katze Elke 5. September 2009, 20:59

    Soooo originell hat ihn wohl noch niemand fotografiert. ;-)
    LG Elke