Zurück zur Liste
Endlich habe ich mal einen erwischt!

Endlich habe ich mal einen erwischt!

1.104 18

Max13


Premium (Pro), Backnang

Endlich habe ich mal einen erwischt!

Schwalbenschwanz auf einer Distel beim Illerradweg


Wünsche allen Besuchern ein heisses Wochenende.

Kommentare 18

  • Jörn Bude 27. November 2016, 19:36

    Ich beneide dich um dieses Wildlife!
    Sagenhafte Tiefen-Schärfe auf diesem Schönen Falter!
  • Hertha Götz 12. November 2016, 12:48

    das möchte ich auch mal sagen können. Einfach perfekt . VG von Hertha
  • Marion Hörth 7. November 2016, 11:55

    Klasse schaut er aus - die Schärfe ist perfekt und die Perspektive gefällt mir !
    LG Marion
  • Cecile 31. Oktober 2016, 21:08

    Das ist eine ganz besonders gut gelungene Aufnahme, dazu in einer sehr guten Bildqualität, schönen Farben und einem guten Bildschnitt. Der schöne Hintergrund macht diese Aufnahme wirklich perfekt !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Helmut Eric Bender 28. September 2016, 0:05

    Leider hatte ich noch nie das Glück, irgend einen Schmetterling scharf abzulichten!
    Mann, diese Schärfe ist ja sagenhaft toll!
    LG Helmut
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. September 2016, 22:26

    Gratuliere! Es sind schon ganz besonders schöne Falter und ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast. Die Perspektive ist prima und auch das natürliche Umfeld gefällt mir gut. Und natürlich hast du den Falter perfekt in der Schärfe.
    LG Heike
  • dorographie 29. August 2016, 19:33

    Gratuliere! Da hast du ein sehr schönes Bild daraus gemacht! Herrlich wie du seine Schönheit durch die bestechende Schärfe zeigst.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Pixel Bernd 27. August 2016, 21:17

    Ich bin begeistert. Nicht nur von diesem herrlichen Falter den ich selber nur einmal gesehen habe.
    Besonders von der perfekten Schärfelegung. Hier scheinst du die Stärke der FZ-300 voll ausgenutzt zu haben.
    LG Bernd
  • G. H. H. 27. August 2016, 15:33

    sein haariger körper ist doch wunderschön! freut mich für dich, dass du nicht vorbei geradelt bist :-)

    gratuliere!

    vg

    gabY
  • Ursula Schultheiß 27. August 2016, 13:14

    Und dann auch noch an einer so schönen Stelle, dass es ein perfektes Motiv ergibt.

    LG Ursula
  • Doris Wepfer 27. August 2016, 8:38

    Wow....wie wunderschön und die Bildqualität genial. Gratuliere zu diesem Top Foto. Liebs Grüessli Doris
  • Jürgen Reichel 27. August 2016, 3:05

    Hammerfoto !! Hab es auch schon versucht aber so geil wie Dir ist es mir nie gelungen . Geile Schärfe einfach nur cool .
  • Ilona- Floh 27. August 2016, 0:15

    Und das ist eine Leistung!!!
    Ich freu mich für Dich!!!
    Die zu erwischen ist so schwer.
    Hast ein tolles Foto gezaubert!
    Wunderbar schön!
    LG Ilona
  • wannc 26. August 2016, 22:07

    Gratulation, ein tolles Bild. Echt gut gelungen....
  • Mary.D. 26. August 2016, 19:36

    ...und sooo klasse!
    Toll hast du das gemacht!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 107.3 mm
ISO 100