Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 43

  • lallia1 24. November 2013, 11:41

    Oh ein beluga, das ist ja wirklich ne Seltenheit! Hast du schön fotografiert. Interessant finde ich, dass das Flugzeug nicht überall gleich beleuchtet ist.
    LG lallia ;)
  • InBu 17. November 2013, 21:26

    Welch ein Fluggerät, monstermäßig stark anzusehen und ein tolles Foto, LG Ines
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 18:06

    Topqualität für so einen Spontanschuss, aber mal ehrlich: Das Teil ist doch nicht wirklich schön, oder?
    Lieber Gruß, Jürgen
  • wivo 16. Oktober 2013, 11:09

    Klasse Schnappschuss in nächster Nähe und bester Schärfe. Ich habe ihn bisher noch nie vor die Linse bekommen..
    LG Willibald
  • Al. Vi. 13. Oktober 2013, 20:43

    Habe leider nie die Möglichkeit, so einen netten Flieger in Frankfurt zu fotografieren.
    Schade!!
    Ganz toll abgelichtet!
    Gruß A.
  • Fred Dahms 12. Oktober 2013, 18:18

    Und dann noch in einer hervorragenden Bildqualität. Eine großartige Aufnahme. Gruß Fred
  • Rolf Mauch 10. Oktober 2013, 16:29

    Klasse Aufnahme der Beluga
    Gruss Rolf
  • Zwei Münchner 10. Oktober 2013, 9:48

    Wir haben ihn mal von weitem fotografieren können, aber dieses Bild zeigt den Airbus ganz toll. LG Moni
  • ev@w. 8. Oktober 2013, 23:01

    eine imposante aufnahme und doku !!
    die schärfe und auch nähe sind ausgezeichnet und faszinierend !!
    lg eva
  • Gordon 42 8. Oktober 2013, 13:17

    Davon träume ich auch... den oder den 380 zu erwischen..
    Da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.Liebe Grüsse Günter.
  • K.Schuster 8. Oktober 2013, 2:18

    Da gratuliere ich aber...ganz toll erwischt....ein fliegender Wal....das macht schon was her...! :)
    lg.karin
  • Fidibauer 7. Oktober 2013, 22:10

    ich find' ihn faszinierend -
    und toll getroffen hast Du ihn auch
    lg Fidibauer
  • dieter behling 7. Oktober 2013, 17:27

    Das sind moderne Zeiten, Gine.
    Als ich auf Finkenwerder gearbeitet habe, hieß das noch MBB, und der Super- Guppy(Propeller) flog einmal proTag nach Le Bourget (Frankreich) um den A320 zu montieren
    War eine spannende Zeit, 1972.
    lg.
    dietr
  • dodo139 7. Oktober 2013, 15:42

    Den Riesenbrummer hast Du fantastisch erwischt. Gratuliere !!
    LG Doris
  • Carsten P. 7. Oktober 2013, 10:52

    Einwandfrei, das gefällt mir sehr gut.

    Gruß Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten