Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich hab ich´n

Endlich hab ich´n

455 9

Thomas Pestner


Free Mitglied, Aachen

Endlich hab ich´n

Canon Eos 20 D, f/4,5 , 1/250s, ISO 100, 100mm, Freihand

Purpurroten Zünsler

Dierser Kleine hat mich schon einiges an Nerven gekostet, da er besonders hektisch immer wieder die Flucht vor mir ergreift.

Diesmal hab ich allerdings so getan, als ob ich mich nicht für ihn interessiere.

Hat geklappt - der war richtig eingeschnappt und hat sogar gepost für mich.


Schlafen.......
Schlafen.......
Thomas Pestner
Brummse
Brummse
Thomas Pestner
Der Werner...
Der Werner...
Thomas Pestner

Kommentare 9

  • Marina Wörrlein 4. August 2006, 16:37

    Wunderschön!
    Den kannte ich bisher gar nicht!!!
    VG Marina
  • Charly 1. August 2006, 22:56

    Was für ein hübsches Kerlchen. Den würde ich auch
    gerne mal "ignorieren". Eine wundervolle Aufnahme.
    LG charly
  • Manfred Bruckner 1. August 2006, 21:23

    Hat sich die Mühe also gelohnt!
    Stimmt, einfach so tun, als ob man sich für die Krabbler und Fliegler nicht interessieren täte, oder sich einfach als jene verkleiden und anschleichen! :P

    Tolles Foto wieder! ;)
    lg
    Manfred
  • Michael Skywalker 1. August 2006, 20:10

    Super! Die Möttis sind sowieso die besten, Ich hab ja auch eingie :-D

    Gruß Michael
  • Nacht Schwarz 1. August 2006, 19:44

    So geht es mir auch immer mit diesen Krabbelmonstern ........
    aber wie man sieht wird Geduld belohnt !



    LG ULLI
  • K. Andreas Herrmann 1. August 2006, 19:29

    Eine sehr schöne Freihandaufnahme des purpurroten Zünslers ist Dir hier gelungen - er hat ja wirklich beeindruckende Farben.
    Beste Grüße Andreas
  • Wolfgang Graf 1. August 2006, 19:27

    Es gibt aber auch schöne von den Dingern!
    Da wär ich auch am Namen interessiert.
    Sehr schön
    Gruß
    Wolfgang
  • Mick-el-Angelo 1. August 2006, 19:21

    Toll, wieder ein Exemplar, dass ich nur von Bildern kenne.
    LG, Michael
  • kalliseppl 1. August 2006, 19:20

    echt ein klasse Foto