Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane Riss


Free Mitglied, München

Endlich hab ich dich ...

..so wie ich dich immer schon haben wollte :-))

Kommentare 8

  • Ludwig Czapla 22. Oktober 2004, 20:20

    Hallo Liane. Sehr gut aufgenommen. Der Kontrast zwischen den Bauten und dem Himmel gefällt mir. LG Ludwig
  • Ria Jakob 22. Oktober 2004, 12:29

    ist dir hervorragend gelungen und sogar mit weiß blauem himmel
    lg ria
  • Trude S. 22. Oktober 2004, 0:45

    so sehe ich ihn zum allerersten Male also "richtig" , prima !
    Lieben Gruß, Trude
  • Liane Riss 21. Oktober 2004, 14:54

    Hallo und danke für die netten Anmerkungen.....
    Also: mein Standort ist das Dach des Lenbach-Palais'. Dort kann man allerdings tatsächlich nur rauf, wenn man den Hausherrn kennt (das Haus ist privat und somit logischerweise nicht öffentlich zugänglich).
    Das mit dem Hochsteigen auf einen Baukran werde ich nie bringen, da ich fürchterlich schwindelig bin - ich habe mich schon oft darüber geärgert, aber das wird sich wohl nie ändern :-))
    Allen weiterhin einen schönen Tag!

    @ AXEL: ..bisher hatte ich wie wohl ziemlich alle Leute den Dom nur aus der Froschperspektive - und jetzt hab ich ihn mal "richtig" :-))
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Oktober 2004, 12:14

    Super, Liane.
    Ich würde auch gerne wissen, von wo aus gemacht :-)
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Roswitha
  • M A R C K 21. Oktober 2004, 11:47

    saustark! verrätst du uns den aufnahmeort ;o)
    lg marc
  • Michael Kirsten 21. Oktober 2004, 11:40

    Noch ein seltener Blickwinkel. Bist Du auf den Kran gestiegen ? Sieht ja fast so aus....
    und der Alte Peter mit der Hälfte seiner 8 Uhren... damit halt 8 Leute gleichzeitig draufschaun können... wie Valentin bemerkt...
    Gruß Michi
  • axel-sh 21. Oktober 2004, 9:51

    Klasse Aufnahme, aber wie wolltest du ihn haben?

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz