Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich hab ich auch ...

Endlich hab ich auch ...

1.225 43

el len


World Mitglied

Endlich hab ich auch ...

... einen Steg ;-)
Vor drei Wochen am Bodensee am Überlinger See

20D + Tokina 12-24
1/800 - F 9 - ISO 100 - 20 mm (KB)
Grauverlaufsfilter

Kommentare 43

  • Monika und Heinz Tiemann 11. Januar 2008, 15:40

    Gefällt mir ausnehmend gut wie du das Foto hier präsentierst.
    Von den warmen Farben, der Schärfe und der Gestaltung und auch vom Licht her.
    VG Heinz
  • Peter Moser 2 24. Oktober 2007, 8:47

    Obwohl Schwabe, war ich noch nie am Bodensee und
    Dein Superbild zeigt, das war ein großer Fehler und ich
    muß das unbedingt nachholen. Finde da ist Dir ein
    wunderschönes Foto mit einem Traumhimmel gelungen.
    Das einzige was mir nun gar nicht gefällt, das ist der
    dicke Rahmen, diesen Platz hättest Du besser mit dem
    Bild gefüllt. Für Schwaben eine regelrechte Verschwendung,
    deinen Berater kannst Du ohne Überlegung entlassen. Sorry!
    Gruß Peter
  • KarinaB 18. Oktober 2007, 16:41

    traumhaft schönes Bild........!!
    lg karina
  • Dieter Schweizer 13. Oktober 2007, 19:36

    wurde auch Zeit *g*

    Bleichsee #04
    Bleichsee #04
    Dieter Schweizer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Oktober 2007, 11:08

    Top gemacht Mädel und bin begeistert.
    Liebste grüße
    Manni
  • J.R. 8. Oktober 2007, 22:10

    Und dein Steg ist super!!!

    Janet
  • Pesche Schweizer 8. Oktober 2007, 20:05

    Na endlich...so ein Steg hat doch jeder...vor der Tür oder wenigstens in der FC. (Stimmt nicht ganz...ich habe überhaupt keinen, bin schon arm dran gell ;-))
    Sehr sehr schönes BILD! lg pesche
  • Wilhelm Fotos 8. Oktober 2007, 12:32

    Klasse Bild, klare Farben und gelungener Bildaufbau.
    LG
    Norbert
  • Ruben C. 8. Oktober 2007, 10:07

    lacht herzlich! - Als ich die drei Punkte ssah, ahnte ich schon, das Du "ein Stegbild" meinst. - Ich liebe Stegbilder! (ist ja recht offensichtlich) Mit dem Winkel Deines Tokis hast Du den hier aber auch gleich richtig laaaang gemacht. - Gefällt mir sehr gut. Es sieht hier aber so aus, als würde der Steg zwar gerade sein, der Horizont aber gaaanz leicht nach rechts kippen, und weil es sonst so ein wunderschönes Foto ist mit dem tollen Himmel, lohnt es sich, wenn du da noch mal ein wenig grade zerrst, finde ich :-))
    LG, Ruben
  • Liz Collet 8. Oktober 2007, 8:19

    Mist.... wo hab ich meinen bloss grad wieder hinverlegt*panischdenkundschnellmalsuchengehtsonstmussichauchnocheinenerwischengehen*


    ;-) nee , mal im Ernst: klasse mit dem Wölkchen darüber !
    lbG Liz
  • Stefanie d. B. 8. Oktober 2007, 0:00

    jepp, ein steg ist ein muss im portfolio... :-))
  • AnJa Fi 7. Oktober 2007, 23:14

    Schicker Steg! Aber ein Boot wär mir lieber, is halt praktischer zum Mitnehmen! ;o)
  • That´s Life 7. Oktober 2007, 22:54

    und was für einen! ... den hast du aber auch verdient!
    lg That´s Life
  • DerMueller 7. Oktober 2007, 22:41

    schöner Steg, klasse Wolkem, prima Stimmung !
    LG Albert
  • Carsten Heyer 7. Oktober 2007, 22:31

    solche stegbilder mag ich sehr. Klasse
    L.G.
    Carsten