Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruener Huepfer


Free Mitglied

...Endlich...

...nach dem für mich wettertechnisch eher langweiligen April bekomm ich nun endlich wieder fotgenes Gewölk vor die Linse...

...Mai 2007...

...Krietzschwitz bei Pirna...

Kommentare 4

  • Der Frosch 21. Mai 2007, 13:22

    Danke für deine Anmerkung Frank,

    es ist der Lilienstein...ja..das mit dem "Streifen" ..wohl ein helles Gebäude, was noch in der Sonne strahlt, hatte ich mir auch überlegt...ob ich es nicht abdunkeln soll...nun denn...beim Original werd ich es tun..danke

    :) Frosch
  • Christiane Wüllner 20. Mai 2007, 21:36

    Na herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich für Dich!

    :-)) Christiane
  • Fabienne Muriset 20. Mai 2007, 21:15

    Pirna in Colorado? ;-)

    Stark!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Martina Kirschke 20. Mai 2007, 20:08

    wow... was für eine Stimmung!