Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Aurand


Free Mitglied, Dietzhölztal

Endlich geschafft

Endlich habe ich noch einmal Bilder vom Eisvogel machen können. Wochenlang habe ich ihn immer wieder mal gesehen aber wenn ich mich hingesetzt und auf ihn gewartet habe war er nie da.

Kommentare 35

  • Sebastian Scheuschner 22. November 2007, 22:32

    das ist ein Hervorragendes Foto
  • Pipistrellus pipistrellus 5. Oktober 2007, 15:26

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße, Marko
  • Michael Röhs 29. August 2007, 13:46

    Glückwunsch:-) !!! Konnte letzte Woche auch einen aus der Entfernung beobachten. Sind meiner Meinung nach die schönsten heimischen Vögel.

    MfG Micha
  • DST 28. August 2007, 20:46

    Da hat sich ja das lange Warten auf jeden Fall gelohnt. Ein wirklich schönes und gestochen scharfes Bild ist dir da gelungen. Gefällt mir.

    lg Dennis
  • Thomas Ch. Zimmermann 28. August 2007, 12:01

    Eine grosse Freude so ein Bild ...top Quali.
    In der Bearbeitung hätte ich den linken unteren Ast ..eventuell auch den rechten weg gemacht. Und im linken Teil des untern Bildrand die 3 hellen abgeschnittenen Blätter auch verschwinden lassen.
    Gruss Thomas...tz
  • Sonja Edelmann 28. August 2007, 8:31

    Da wurde deine Geduld aber belohnt!
    Eine super Aufnahme von diesem schönen Vogel.
    LG Sonja
  • Ralph Budke 28. August 2007, 8:20

    Glückwunsch Peter,

    das lange warten hat sich gelohnt es ist ein top Aufnahme geworden.


    Gruß Ralph
  • Johannes Lechner 28. August 2007, 7:54

    Da kann ich Dir nur gratulieren, mir geht es schon seit Jahren so ;-))
    Das Bild mag ich sehr, auch die Aufteilung sehr gut gewählt!

    lG, JOe
  • Don Fröhlich 27. August 2007, 21:06

    Was für eine Freude, auch für uns. Super!
    Gruß Ingolf
  • Stevie 65 27. August 2007, 20:31

    Ich gratuliere dir, Peter!!
    Ist sehr sehenswert und natürlich! Belichtung ist ausgezeichnet gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • Chr. Müller 27. August 2007, 20:05

    Der kommt super plastisch rüber. Glückwunsch! Das Warten hat sich gelohnt.
    lieben gruß
    chris
  • M³ Mückenmüller 27. August 2007, 20:05

    Gratuliere!!! Konnte hier auch schon einen entdecken, aber fast unmöglich überhaupt in seine Nähe zu kommen.
    Klasse gemacht!
    gruss, matthias
  • Dirk Seifert 27. August 2007, 20:03

    Auch von mir Gratulation! Ein phantastisches Bild, großartig eingefangen, wunderschön!
    LG, Dirk
  • Dieter Geßler 27. August 2007, 20:02

    Ausdauer hast Du ja, gratuliere, 1a
    VG Dieter
  • dodu909 27. August 2007, 18:04

    Gratulation, Peter.Immer wieder ein herrliches Erlebnis, diese Tiere zu beobachten. Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als ich in der Mittagspause mitten in Hamburg an einem kleinen Teich einen Eisvogel beim Fischen beobachten konnte. Ich hatte allerdings nur eine Handycam dabei :-(

    LG Detlef