Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endlich geschafft

Mein Patenkind nach einem harten Aufstieg kurz vor dem Gipfel des/der ???

Kommentare 4

  • Frank Müllermaier 23. September 2009, 18:03

    Hallo Fredy

    Naja, die Höhe hat ihn doch ganz schön geschafft. Stolz war er auf jeden Fall. Das nächste mal will ich mit ihm aber vermutlich nicht so hoch hinaus sondern vielleicht den Schwierigkeitsgrad etwas steigern. Ein leichter Klettersteig wäre genau das richtige. Das macht ihm sicher auch ziemlich Spaß. Die für ihn schönste und interessanteste Stelle war eh das kurze Stück über den bösen Tritt. Da passt ein Klettersteig doch ganz gut.

    Gruß Frank
  • Alfred Haubenschmid 22. September 2009, 21:37

    Mein Hausberg mit dem fast 7m hohen Kreuz,
    womit er nur noch gerade 30 m
    unter der für deinen tapferen Göttibueb ominösen Grenze liegt,
    die er mit dir sicher auch bald einmal knacken wird!
    lg Fredy
  • Frank Müllermaier 2. September 2009, 17:52

    Hallo Annette

    Darauf ist er auch heftig stolz. Das war jetzt seine 3. Bergtour und dann gleich fast ???? Meter. Eine magische Zahl für ihn. Die will er natürlich so schnell wie möglich knacken. Lassen wir aber erst mal die Spezialisten hier raten. Die werden uns den Gipfel sicherlich schnell nennen.

    Gruß Frank
  • Annette He 2. September 2009, 17:50

    Das schaut ja ganz schön karg aus. Wo ist das? Meinen Respekt an den Kleinen, daß er das geschaft hat.

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz