Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Endlich...........

mal ein Vogel der nicht vor mir weggelaufen ist:-))))

Kommentare 7

  • Maren Arndt 20. April 2013, 12:04

    Watten dat ...

    Ne duck, ach so....
    Augenzwinkernde Grüße
    MAren
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 21:15

    und aus einer interessanten Perspektive fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 17. April 2013, 17:47

    Hoffentlich leimst Du uns nicht mit diesem Bild, aber ich kenne Wegwatschelndes und Wegflatterndes auch. Sogar Blumen neigen bei mir ihre Köpfe abweisend hin und her. Aber wir lassen uns nicht verdriessen, denn Dir bleiben die Schiffe und Autos und mir die Landschaften, gell Gerda?
  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 17:16

    Gab ja sicherlich auch Leckerli :-)
    Gruß Klaus
  • G D 17. April 2013, 16:31

    Ja, die Schärfe ist toll. Und was hast du ihr versprochen?
    Gerda, man weiß ja nie... *frech grinse*
    LG
  • Heurisch Dieter 17. April 2013, 15:51

    Angetackert? Nee, klasse Standpunkt! VG Dieter
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. April 2013, 15:50

    Uff, die Perspektive und die Schärfe auf der Feder!
    LG, Carl