Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich gehts los...

Endlich gehts los...

342 2

Michi Vogel


Free Mitglied, Gedern

Endlich gehts los...

...hab ich mir gedacht...die 747-400 der LH stand fast 5 Minuten auf dieser Stelle, wollte unbedingt diesen Schnappschuss noch mitnehmen. Wurde auch Zeit das die 747 los rollte, es war nämlich Schweinekalt...Sven Weber kann das bestätigen. Bei der nächsten Tour ist es hoffentlich nicht mehr so kalt...Blende F/29, Belichtungszeit 8 sek.,Brennweite 43 mm, ISO 800.

Kommentare 2

  • Paul Drescher 23. Dezember 2005, 14:00

    +
  • Sven Weber 23. Dezember 2005, 13:30

    Ob die Passagiere schon in der Sonne liegen???
    Da sieht man wieder mal die zwei Klassen Gesellschaft --> In der Maschine war es bestimmt 20 Grad wärmer als bei uns auf der Terrasse ;-)
    Danke noch einmal für die Tour Gestern, war klasse. Schade, dass die Terrasse bald zumacht ;-(
    Gruß Sven