Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Und René Photo-2U


Free Mitglied, dem Erzgebirge

Endlich geht es wieder los...

...die längste Zeit hat es gedauert...erste Fotos von unserem Ausflug über Silvester nach Spanien...

Kommentare 7

  • Marko Und René Photo-2U 15. Januar 2008, 10:30

    @ Andreas
    Ich habe das Foto in Punkto Bewegungsunschärfe nicht nachbearbeitet. Das Bild wurde mit einer Verschlußzeit von 1/200 und einer Brennweite von 400 mm aufgenommen. Nach meiner Erfahrung bringt eine weiter Reduzierung der Verschlußzeit dann auch eine partielle Unschärfe auf dem Objekt mit sich.

    VG René
  • Andreas Ströber 15. Januar 2008, 9:35

    Nur zu ungern oute ich mich als Dilettant, aber: Ist das Foto bearbeitet oder unbearbeitet?

    Also eigentlich geht es mir ja nur um die BEwegungsunschärfe... es sieht eigentlich nicht wie bearbeitet aus. Andererseits bin ich doch ungläubig, dass man sein Objektiv so gut nachziehen kann dass der Motorradfahrer dennoch so gestochen schqarf und der Hintergrund bereits so stark unscharf ist.

    Würd mich über ne Antwort freuen. Danke.

    gruß
    andi

    PS. Egal ob bearbeitet oder nicht - das Foto ist natürlich immer richtig gut.
  • Jo P aus K 12. Januar 2008, 13:54

    Klasse Bild!
    Gruß,
    Jo
  • Marko Und René Photo-2U 11. Januar 2008, 8:20

    @ Martin
    Und was der für einen Sound hatte...trotz das die Boxen mehr als 200 Meter entfernt waren, hat man ihn sehr gut gehört... ;-))
  • Martin Pluskota 10. Januar 2008, 19:38

    Hat der 'ne Soundkarte eingebaut??
  • Dirk und Gudrun Schäfer 10. Januar 2008, 18:27

    Klasse Aufnahme,
    mit einer hammermäßiegen Schärfe.
    Top gemacht.
    Gruss dirk
  • Marcus Fankhänel 10. Januar 2008, 18:06

    Super Schärfe !
    Geniales Bild !

    Gruß Marcus