Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 24

  • Mobile Familienfotografin Siwi 9. März 2013, 17:16

    Sehr schöne, leuchtende, sonnige Aussichten.
    LG Simone
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 16:17

    Herrlich wie sie in der Sonne leuchten. LG Moni
  • Eberhard Kuch 8. März 2013, 6:47

    Hier ist die Schärfe an den Krokuss-Blütenblätter deutlich stärker als bei den Winterlingen, obwohl die Blende 8 geringer als Blende 20 war.(Winterlinge)
    Bei der Lichteinstrahlung sehr leuchtendes Blumenmakro.
    Gruß Eberhard
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:41

    eine feine und zarte aufnahme, klasse gemacht!!!
    lg doris
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 18:10

    Ganz langsam kommt der Frühling
    Sehr schöne Aufnahme von den Frühlingsboten
    LG:karl-heinz
  • Claudio Micheli 5. März 2013, 13:24

    Bellissima!
    Ciao
  • Jü Bader 5. März 2013, 9:29

    Es leuchten die Farben, es grüsst der Frühling!
    lg jürgen
  • Robert Nöltner 5. März 2013, 8:23

    Wunderbares Foto, Gott sei Dank ist es jetzt so weit
    LG Robby
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2013, 23:24

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Reinhard L. 4. März 2013, 22:53

    Endlich strahlen die Krokusse mit der Sonne um die Wette. Dieses satte Gelb konnten wir heute am Morgen in unserem Garten auch bewundern.

    LG Reinhard
  • Angelika El. 4. März 2013, 21:24


    Herrlich leuchten sie, diese Krokusse! Wunderschön, das Licht, der Bildschnitt, die Farben und der Schärfeverlauf!!! - Ja, man kann es kaum glauben, dass es nun doch endlich aufwärts geht....

    LG!
    Angelika

  • Josef Kainz 4. März 2013, 20:44

    Wird auch Zeit, schönes Bild
    vg josef
  • Herta-Wien 4. März 2013, 20:14

    Eine wunderbare Aufnahme mit toller Schärfe und Farben, auch das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Herta
  • WERNER-ZR 4. März 2013, 20:06

    Herrlich, wenn es nur schon bei uns so weit wäre. Aber hier liegt noch eine dicke Schneedecke, da werden die Krokusse noch eine Weile warten müssen :-(((
    Schöne Aufnahme!
    LG Werner
  • Lothar Pilgenröder 4. März 2013, 20:04

    Ich glaube, Walter, diese Farbe scheut und flieht der Winter wie der Teufel das Weihwasser ;-)
    Mitleid mit ihm müssen wir nicht haben, er hat uns lang genug geärgert!
    LG von Lothar
  • Aufleben 4. März 2013, 19:47

    Ganz wunderbar empfinde ich die warmen Farben deines Frühlingsbildes, aber auch die hervorragende Schärfe und die Gestaltung.
    LG Aufleben
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 19:44

    Er ist angekommen !
    Die Farben lassen Freude aufkommen !
    Gruß Bernd
  • A. Ehrhardt 4. März 2013, 19:09

    schöne leuchtende farben, licht und schnitt gefallen mir gut!!

    lg andreas
  • Die Waldvenus 4. März 2013, 18:55

    Feine Draufsicht in diesem Licht.
    LG Bärbel
  • Sylvia Schulz 4. März 2013, 18:35

    Das kannst Du laut sagen Walter, aber es ist auch Zeit. Dieser Winter war wahrlich nicht angenehm.
    Wundershcön wie mir diese Blüten jettz vom Bildschirm anstrahlen

    LG Sylvia
  • pts 4. März 2013, 18:32

    und immer wieder bestätigt es sich, dass Ihr dort unten im Süden wärmeres Wetter habt, Walter. Hier ist der Boden noch leicht gefroren, wie sollen da so schöne, farbenfrohe Blümchen heraus kommen.
    Leider kann ich sowas nicht anpflanzen, da mir die Rehe alles wegfressen. Alles einzuzäumen ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
    Tschüssing Walter, bring mehr Buntes ins Spiel !
    peter
  • InBu 4. März 2013, 18:23

    Schöner Bildausschnitt, es gefällt mir super gut - wunderschöne Krokusse. LG Ines
  • Wilhelm Gieseking 4. März 2013, 18:16

    Wunderbare Blüten,ganz toll ins Bild gebracht!
    Ich glaube auch,dass wir jetzt endlich den lang ersehnten Frühling haben.
    Gruß
    Wilhelm
  • Fotofroggy 4. März 2013, 18:12

    Krokusse habe ich heute auch getroffen. Mir ist nicht ein Foto so gut gelungen wie dieses hier! Das Foto ist hervorragend!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 200