Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Frühling

Endlich Frühling

274 4

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Endlich Frühling

Alle sind wieder unterwegs: Bienen, Hummeln, Feuerwanzen
und sogar einen Kleinen Fuchs habe ich gestern gesehen.
Hier eine Gehörnte Mauerbiene,
die sich an den Pollen der Krokusse gütlich tut.

Rote Frühjahrslorchel?
Rote Frühjahrslorchel?
Ursula G.

Kommentare 4

  • Elke Hickstein 21. März 2010, 0:47

    Ein wunderbarer Frühlingsgruß, und auf der linken Seite
    scheint auch noch ein Käferchen zu sein!
    LG Elke
  • Hans Georg Gemünden 20. März 2010, 23:31

    Ich freue mich schon darauf in den Frühling zurückzukehren - eine Mitarbeiterin hatte aus ihrem Garten in Potsdam auch Krokus-Bilder geschickt - aber ohne Bienchen

    Die Rheinhessinnen waren schon immer etwas fleissiger

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Marguerite L. 20. März 2010, 16:29

    Schön, endlich!
  • RNeubert 20. März 2010, 13:44

    Hallo,
    ein schönes Macro mit dem kleinen Insekt. Die
    Farbigkeit gefällt mir auch gut.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz