Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TineK.


Free Mitglied, Belm

Endlich Frühling

Am frühen Abend im Gutspark war ich verzaubert von dieser schönen Blüte, die wohl eine Magnolienart ist, ich kenne leider den Namen nicht

Kommentare 2

  • JWG-Photography 15. April 2012, 23:20

    S e h r s c h ö n, gute Schärfe. lG Jochen
  • -Peter... 10. Mai 2011, 13:27

    Liebe Christine, es gibt so viel Magnolien, ich kenne auch nicht alle! Ein sehr schönes Foto hast Du da! Herzlichst! Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200