Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Kommentare 8

  • steff-77 9. November 2013, 23:43

    -Super-
    Wunderschöne Farben und so Detailreich
    Kompliment

    VG steff
  • Martin.Braun 9. April 2013, 11:45

    Ein wunderschönes Bild. Du hast den ihn wirklich sehr gut erwischt.
  • Lutz Wilke 9. April 2013, 0:00

    Ganz fein Thomas.
    Gruß Lutz
  • Michael Wolta 8. April 2013, 22:19

    klasse Farben und sehr schöne Freistellung
    LG Micha
  • Simone Kamm 8. April 2013, 19:46

    ist das schön!! Ein Traum!
    Grüße Simone
  • Alfons Klatt 8. April 2013, 18:48

    ja toll. was son bißchen grün und der tolle hg doch ein bild anheben können.der vogel ist natürlich auch top getroffen...gruß alfons+
  • Conny Wermke 8. April 2013, 18:38

    Das sieht doch schon mal gut aus..bei uns ist es immer noch a...kalt..und alles zugefroren.

    LG Conny
  • Heurisch Dieter 8. April 2013, 18:05

    Im schönsten Licht erwischt! Ich habe noch keinen gesehen! LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200