Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 15

  • Austrian WN 1. August 2013, 8:18

    Fesch gemacht!!! :-)
  • fotograf1000 23. März 2013, 19:19

    schön wärs aber es wird wohl noch etwas dauern...
    LG Folker
  • Lachemo 22. März 2013, 18:33

    Was für ein herzerfrischendes und schönes Foto einer selbstbewußten und schönen Frau. Klasse. :-)
    LG
    Thomas
  • g.j. 21. März 2013, 18:46

    sehr hübsch und fröhlich dieses bild, auch hintergrund und outfit gefallen mir sehr gut - bei uns gestern auch strahlender sonnenschein, leider heute trüb und kalt......seufz;)
    lg, gerti
  • Dieter Weiss Photographie 21. März 2013, 7:07

    Wow - perfekt gepost - tolles Frühlingsbild !!

    LG Dieter
  • T-Tol 20. März 2013, 21:23

    Wo???
    Bitte nicht ohne mich!
    In Bayern ist es noch Winter:-(
    Gutes Foto
    ++++
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 20:12

    ach wäre das schön. bei 1 cm schneehöhe möchte würde dein oder models po ganz schön nass und kalt auch noch. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • nikon d5000 20. März 2013, 18:44

    Ist ja klar, rot mit weiße Pünktchen :)

    lg
  • mohnblüte69 20. März 2013, 17:44

    na bei diesem tollen anblick.... da muss der frühling doch endlich mal in die puschen kommen.... eine feine aufnahme, die natürlichkeit gefällt mir besonders gut
    ein lieber gruss von mir, diana
  • Herbert Vorbach 20. März 2013, 16:07

    Hübsches Bild. Liegt wohl nicht nur am Wetter.
  • Michael Pezmann 20. März 2013, 15:40

    ein hübsches und beschwingtes Bild zum Frühlingsbeginn
    LG Michael
  • Ralph_S 20. März 2013, 13:45

    hoi Tekla
    ein stimmungsvolles Frühlingsbild ist Dir hier gelungen
    genial
    vlG ralph
  • authbreak 20. März 2013, 13:34

    Hallo Tekla, bei so einem fröhlichen Bild müsste der Frühling doch endlich zeigen.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Siegi Auer 20. März 2013, 13:34

    na ja! das ist Frühling auch wenn es nur eine Blume ist aber die ist dafür umso schöner;-)
    Klasse Bild zum Frühlingsbeginn:-)))
    GLG, Siegi
  • Kosche Günther 20. März 2013, 13:21

    Wie schön,Du zeigst eine herrliche Freude über den Frühling...hoffentlich nicht zu früh,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Freunde
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 74.0 mm
ISO 100